Gwendolyn "Halb drei. Du?" Ich hatte heute zum Glück nur sieben Stunden und hatte bisher auch am Nachmittag noch nichts wichtiges vor, ich musste nur meinen Bruder um halb sechs von einem Freund abholen.
Gwendolyn "Gerne." Ich lächelte. "Ich bleib dann so lange noch hier, ich muss sowieso noch ein Referat für Englisch vorbereiten." Eigentlich hätte ich dazu auch morgen noch Zeit, aber ich konnte ja genauso gut hierbleiben und mich in die Bibliothek setzen.
Gwendolyn Mit einem leichten Stirnrunzeln sah ich ihm nach. Wer verdammt war Sarah? Ich stand auf und ging zu meinem nächsten Klassenraum, wo ich auf Selena traf. Gut. Ich brauchte gerade eine gute Freundin zum Quatschen und ihre Liebesprobleme mit Daniel waren eine gute Ablenkung.
Drake Ich begrüßte Sarah lächelnd mit einer Umarmung. Sie war die Schwester der besten Freundin von Sophia und neu an der Schule, deswegen hatte Sophia mich gebeten, mich ihr anzunehmen. Mittlerweile waren wir echt gute Freunde gewesen. Ich half ihr mit der Präsentation, sie ging sie nochmal durch und ich gab ihr Tipps und Verbesserungsvorschläge.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Gwendolyn Nach der Schule arbeitete ich mit Chrissy, einer Freundin von mir, in der Bibliothek an unserem Referat und wir kamen ganz gut voran. Als es nach der neunten klingelte, verabschiedete ich mich von ihr und wartete bei seinem Spind auf Drake.
Drake Gemeinsam mit Sarah ging ich zu meinem Spind und begrüßte Lynn lächelnd mit einem sanften Kuss. "Hey. Stört es dich, wenn wir kurz noch Sarah heimbringen? Sonst muss sie laufen."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Gwendolyn "Nein, natürlich nicht", sagte ich und lächelte ihr zu, obwohl ich Drake am liebsten jetzt gleich gefragt hätte, wer zum Teufel sie überhaupt war. Ich glaubte nicht, sie hier schon einmal gesehen zu haben.
Drake Ich bemerkte ihren Blick. "Sie ist die Schwester der besten Freundin von Sophia und neu an der Schule", erklärte ich und hielt Lynn die Beifahrertür auf, während Sarah hinten einstieg.