Sigrid Wir tanzten ein paar Stücke miteinander, dann löste mein Verlo ter Augustin ab. Ich zwang mich dazu, weiterhin zu lächeln. Da musste ich jetzt wohl durch.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Sigrid Nach einer Weile eiste ich mich mit der Ausrede von Hans los, dass ich etwas Essen wollte. Er begleitete mich zu dem Tisch meiner Familie. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, doch nun musste ich wohl etwas essen.
Sigrid Ich aß ein wenig und nach einer Weile kamen auch Nicolas und seine Frau Hilde mit ihrem kleinen Sohn Alexander zu unserem Tisch und Alex kletterte sofort auf meinen Schoß. "Hallo Tante Sisi", sagte er mit seinem süßen Grinsen im Gesicht. Ich wuschelte ihm durch die Haare. "Hallo, mein kleiner Prinz", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Amüsierst du dich schön?" Er nickte glücklich.
Augustin Nach dem ich mit dem Essen war bestellte ich mir noch ein Glas Rotwein. Ich trank es in zwei schlucken aus und ließ mich dann nach hinten auf meinen Stuhl fallen
R.I.P. Mein Liebling ich werde dich nie vergessen!
Sigrid Hilde nahm Alexander nach einer Weile von meinem Schoß und ging aus dem Saal, um ihn in's Bett zu bringen. Hans forderte mich wieder zum tanzen auf. Ich seufzte innerlich und folgte ihm dann auf die Tanzfläche.
Augustin Sah das Sigrid auch wieder tanzen "musste" und grinste doch als ich Margrets fragenden Blick sah hörte ich sofort auf und tanzte mit ihr weiter
R.I.P. Mein Liebling ich werde dich nie vergessen!