SigridIch kniff leicht die Augen zusammen, als ich sah, wie Augustin grinste, als er mich mit Hans sah.
AugustinAls Margret müde wurde gingen wir wieder zum Tisch um uns auszuruhen, ich überlegte ob es sehr unhöflig wirken würde wenn ich jetzt gehen würde
SigridIch tanzte eine Weile mit Hans, dann löste ihn zum Glück ein junger Mann ab. Er war gar nicht mal so schlecht.
//Magst du Hans nicht??AugustinEntschuldigte mich und lief dann wieder in mein Zimmer und ließ mich dort müde aufs Bett sinken
// Nein, sie mag ihn nicht...SigridNach und nach löste sich die Soiree auf. Augustin war einer der ersten der ging, ich eine der letzten.
//Achso ok^^AugustinZog mich um und legte mich dann ins Bett und machte eine Kerze an úm zu lesen
SigridNach dem Fest ging ich auf mein Zimmer, machte mich für die Nacht fertig und ging dann ins Bett, ich war total müde.
//Zeitsprung zum Morgen=?AugustinAls ich irgendwann zu müde zum lesen war schlief ich ein
// Okee
Augustin wachte recht spät auf und zog mich an ehe ich zu frühstück gibg
SigridIch wachte schon früh auf und machte vor dem Frühstück einen kleinen Ausritt. Dann zog ich mich schnell um und ging hinunter in den Speisesaal.
AugustinSah Sigrid und lächelte ihr zu
SigridIch erwiderte sein Lächeln leicht und fing dann an zu essen.
Augustin frühstückte auch schnell und beobachtete dann die leute
SigridIch aß schnell auf und ging dann wieder aus dem Raum.