Nachtstern Die kleinen Kater spielten vergnügt in der Höhle und die kleine schlief. Ich packte die kleine am Nacken und sah zu den Katern, mit einem Blick wussten sie das sie mir folgten sollten. Ich lief aus der Höhle und zu Feuerherz und Schwarzkralle. "Könntet ihr kurz auf die kleinen aufpassen? Ich möchte mit Eismond einen kleinen spaziergang machen."
Feuerherz Ich sah die kleinen an und nickte. Ich konnte schließlich nicht nein sagen, es war mein Anführer. Unsere kleinen wachten auf und sie spielten sofort miteinander. Dann sah ich zu Schwarzkralle. Ich hoffte nur er würde mir ein bisschen helfen und mich nicht im Stich lassen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz "Ok, danke." sagte ich schnurrend und drückte meinen Kopf gegen seinen. Nachtstern verließ den Bau. Dann sah ich schwer schnaufend zu en kleinen. Nun wuselten hier in dem Bau neun kleine aufgedrehte Kätzchen herum.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz "Ich bin froh das wir nur fünf haben und diese so viel schlafen... Neun wären mir eindeutig zu viel. Ich sah kurz lächelnd zu Schwarzkralle und dann beobachtete ich die kleinen. Die drei Kätzinnen liefen auf mich zu und begannen zu trinken.