Nachtstern Im Lager angekommen ignorierte ich die fauchenden Katzen neben mir. Ich lief nun nur noch langsam und Eismond neben mir. Ich lief zu dem Bau des Anführers. Ich stellte mich mit gesträubtem Fell vor diesen. "Was fällt dir ein einfach in mein Revier zu gehen?!" Fauchte ich wütend.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond Drückte mich gegen ihn und starrte auf den Boden. Mein Kopf war gesenkt aber einfach aus dem Grund das ich angst hatte und mich ,wem auch immer, unterwarf
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Dieser arrogante Kater hielt es nicht für nötig mir zu antworten und hob nur stolz den Kopf. "Antworte mir jetzt Feuerkralle!" Fauchte ich und sah ihn ernst und wütend an. "Unser Revier ist uns zu klein, wir wachsen zu schnell und dann waren wir halt bei euch jagen." Er sprach mit einer selbstgefälligen Ruhe. Ich fauchte wütend. "Du kannst doch nicht einfach in unserem Revier jagen!" Wütend fuhr ich meine Krallen aus. "Halte dich aus unserem Revier fern!" Ich sah ihn warnend an und verließ sein Lager und schließlich auch sein Revier.
Feuerherz Ich beobachtete die kleinen und sah kurz zu Schwarzkralle. Ich begann wieder leise zu schnurren.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern "Willst du rein?" Fragte ich schnurrend und sah sie an.
Feuerherz Sah nochmal kurz zu Schwarzkralle und lief dann aus dem Bau. Ich lief zum FBH und holte mir einen Vogel den ich direkt dort langsam und genüsslich fraß.