Nachtstern Ich packte sie unsanft am Nacken und zog sie in die Höhle. "Jetzt hörst du mir mal zu! Ich... Ich liebe dich aber du machst es mir echt nicht leicht! Ich hab nun mal meinen drang und meine Bedürfnisse und wenn du nicht willst, ich muss sie befriedigen!" Ich sprac nun wieder ruhiger.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond "Ach ja? Und denkst du ich habe nicht meine Bedürfnisse? und die anderen Kätzinnen? Geht ihr darauf ein!? NEIN!" Fauchte ich und schüttelte mich und ging wieder Richtung ausgang
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Eismond "Das wie euch nicht bei jeder Kleinigkeit im Erlaubnis fragen müssen, das wir alleine raus dürfen! Und vorallem das ihr nicht sagt was wir tun sollen!" Fauchte ich "geh mir aus dem weg"
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern "Nein, aber ich dachte das Kätzinnen auch Junge haben wollen!" Ich knurrte. "Mach doch was du willst und verschwinde, dann brauchst du auch nichtmehr wiederkommen!" Ich war nun wirklich wütend. Ich liebte diese kätzin über alles und wie schätzte das nicht. Ich ging ihr aus dem weg.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.