Feuerherz "Zum Glück, dann würde ich dich mit den kleinen alleine lassen." Ich lachte und lehnte mich leise schnurrend an ihn. Die drei kleinen gingen wieder. Dann kamen die Kater, alle drängten sich unsanft neben einander und tranken. Ihnen ging es wohl nicht schnell genug, also fingen sie an zu beißen, doch ich wagte mich nicht etwas zu sagen. Also ließ ich es über mich ergehen.
Nachtstern Ich lief in die Höhle und suchte eismond.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz "Tut mir leid." ich senkte entschuldigend und unterwürfig meinen Kopf. Ich hörte auf zu schnurren. "Ich meine ja nur..." Ich schloss die Augen und hielt meinen Kopf gesenkt.
Nachtstern Ich sah Eismond. "Wir gehen spazieren, komm!" ich klang freundlich.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz Ich atmete erleichtert aus. "Ich dachte schon du wärst sauer... Ich seit so, ja euch kann man nicht enschätzen und das vorhin habe ich so gemeint... Ihr Kater seit halt nunmal ein bisschen gröber, das liegt in eurer Natur... Das bist du auch!" ch hob wieder meinen Kopf und öffnete meine Augen.
Nachtstern Ich lief neben ihr aus unserer Höhle und auf den Lagerplatz.
Nachtstern Ich rannte ihr nach und blieb schließlich am See stehen. Doch ich roch nicht nur die Clan Katzen, fremde Gerüche waren hier ebenfalls. FeuerClan Katzen!
Nachtstern Ich fauchte wütend. "Komm mit!" dies war zwar wütend, doch nicht an sie gerichtet. Diese katzen konnten doch nicht einfach so in unser Revier eindringen! Ich rannte wütend zu dem Revier der FeuerClan Katzen und lief direkt zum Lager.
Eismond Folgte ihm ängstlich und versuchte mit ihm mitzukommen was gar nicht so einfach war. Im Lager des FC angekommen drosselte er sein Tempo zum glück leicht so das ich neben ihm laufen konnte. Ängstlich drückte ich mich an ihn
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...