Feuerherz "Danke!" Erfreut aber jmmernoch vorsichtig stand ich auf und sah ihn an. Die kleinen schliefen gerade und Nachtstern und Eismond würden bald kommen.
Nachtstern "Na gut..." Ich drehte mich um und lief ins Lager.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Ich schüttelte den Kopf und lief ins Lager. Ich sah mich um. Ich musste eine kätzin finden. Schnell fand ich eine und zerrte diese in ein verstecktes Eck. Dort befriedigte ich dann meinen drang und lief zu Eismond zurück.
Feuerherz "Kommst du?" Fragte ich vorsichtig und doch sehr fröhlich. Ich lief zu dem Ausgang des Baus.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond "Dann suche dir jemand anderen mit dem du solche spiele spielen kannst mit mir nicht!" fauchte ich und stolzierte an ihm vorbei Richtung lagerausgang
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...