Chris "Soll ich ehrlich sein?" Fragend sah ich sie an, doch wartete keine Antwort mehr ab. "Also ich finde nicht das du zu dick bist, du bist so perfekt wie du bist, egal was die anderen sagen. Lea ist zwar perfekter aber du bist auch perfekt!" Ich drückte ihr sanft gegen die Schulter und lachte.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich war zwar froh, dass ich endliche eine offene, ehrliche Antwort bekommen hatte, aber trotzdem... Ich stand auf. "Ich geh mal kurz auf Toilette", murmelte ich und ging auch schon aus dem Zimmer. Ich betrat das Bad und stellte mich vors Waschbecken. Ich sah in den Spiegel. "Lea ist zwar perfekter..." Dieser Satz brannte sich in mein Gehirn und lief dort in Endlosschleife, wiederholte sich immer und immer wieder.
Chris Ich nickte und legte mich auf das bett. Nachdenklich sah ich zu der decke hoch. Ich wusste wirklich nichtmehr was ich fühlte. Ich fühlte für beide das gleiche... Ich war wirklich verwirrt.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich ging aus dem Bad und stellte mich vor den großen Spiegel dort. Nachdenklich sah ich mich an. Wenn ich mich so ansah... Ich glaubte nicht, dass er mich hübsch fand, egal, was er sagte.
May Ich fuhr mir mit einem Seufzen durch die Haare. Eigentlich war es ja eh egal. "Lea ist perfekter...", murmelte ich vor mich hin und ging wieder in Chris' Zimmer, wo ich mich neben ihn aufs Bett legte.
Chris Ich sah sie kurz an. Dann sah ich wieder an die decke. Lea schrieb mir die ganze Zeit, doch ich ignorierte es. Ich setzte mich auf und lehnte mich gegen die wand.
May Ich warf einen Blick auf sein Handy, was neben ihm lag. Nachrichten von Lea ploppten auf dem Bildschirm auf, doch er beachtete es nicht. Ich sah ihn wieder an.
Chris "Ne, ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich viel Lust auf sie." Irgendwie begann ich automatisch durch ihre Haare zu streicheln und sah sie an.
Chris "Ne, dann wäre sie wahrscheinlich wieder sauer... Sie wird sehr schnell sauer und ist bei so was eher sehr kompliziert." Ich strich ihr weiter durchs Haar und genoss dies sehr.