Chris "Hm... Keine ahnung, worauf hast du Lust?" ich lächelte und sah sie an. Dann setzte ich mich auf, ließ mich aber wieder nieder, doch jetzt stützte ich mich auf meinen Ellenbgen und sah sie so von oben her an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Ok, zum Glück habe ich hier einen Fernseher." Schließlich setzte ich mich doch ganz auf und verließ das Bett. "Was willst du denn gucken, Romantik, Horror, Fantasie oder Comödie?" fragte ich sie währned ich zu der Schublade lief wo die ganzen Filme drinnen waren und diese öffnete.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Ach ich dachte ihr Mädchen steht auf so Liebesschnulzen. Kannst du nach einem Horrorfilm noch schlafen?" lachend sah ich sie an. Ich iebte Horrorfilme.
Chris "Haha ja das stimmt auch wieder, ich beschütz dich dann vor den Mördern!" lachte ich und suchte einen geeingneten Horrorfilm. Ich legte diesen ein, schaltete das Licht aus und legte mich auf das Bett unter meine Decke.
May Ich kuschelte mich in seine Arme und sah dann ebenfalls zum Fernseher.
Es ist nicht meine Schuld Dass alles anders läuft Niemand zeigt mir den Weg Zeigt mir, wie es richtig geht Jeder lässt mich allein Darf man traurig sein? Denn ich bin es Doch niemand sieht es
Wer ist für mich da? Wer zeigt mir den Weg? Wer zeigt mir wie es richtig geht?
Kannst du mich sehen? Bist nur ein Schatten Hast kein Gesicht Weiß nicht, wer du bist Weiß nicht, ob du da bist Ob du existierst Niemand sieht mich leiden Das Gefühl jeder würde mich meiden
Wo kann ich dich finden? Wo werden wir uns sehen? Wo werden wir zusammen gehen?
Bin ein Schatten in der Dunkelheit Niemand sieht mich Niemand bemerkt mich Ich sehe wie sie glücklich sind Will es sein Doch bin allein Die Erde dreht sich mit mir Doch ich mich nicht mit ihr
Wie kann das sein? Wie finde ich den Weg? Wie finde ich den der mir zeigt wie es geht?
Um mich herum Um dich herum Alles voller Dunkelheit Kann dich nicht sehen Doch du bist da Will dich nicht verpassen Kann dich nicht fassen Fühl mich so allein
Wieso lässt du das zu? Wieso lässt du mich allein? Wieso kann ich nicht einfach dein sein?
Du fragst nach meiner Superkraft Die angeblich jeder hat Was ich antworte? Meine Superkraft ist verstecken Meine Enttäuschung Meine Trauer Meine Wut Hinter einer Fassade voll mit Blut.
Chris Ich genoss es sehr das sich May an mich kuschelte und hielt sie mit meinen Armen auch fester. Der Film war ein Horror/Thriller mix und schon ziemlich heftig, aber ich wollte sehen wie viel May aushalten konnte in Filme. Ich legte meinen Kopf auf ihren und sah dem Film weiter zu.
May Ich schlug mich eigentlich sehr tapfer, doch bei einer besonders gruseligen und auch ekligen Stelle konnte ich nicht hinsehen und vergrub mein Gesicht an Chris' Brust.
Chris Ich lachte und hob vorsichtig ihren Kopf. "Gleich is es vorbei warte..." Ich sah weiter. Doch ich musste zugeben, auch ich fand es wirklich ekelhaft und auch ein bisschen gruselig, aber dies zeigte ich nicht. "Jetzt ist es wieder vorbei." Ich lächelte.