Chris Ich genoss es neben ihr zu liegen und ihren Duft einzuatmen. Ich genoss es. Meine Augen blieben geschlossen und auch meine Atmung entspannte sich völlig.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich lächelte und öffnete meine Augen. Dann löste ich mich kurz. "Ich zieh mich kurz um." Ich stand von dem bett auf und zog meine Hose aus. Dann zog ich meine Jogginghose an und zog mein T-Shirt aus.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich nahm sie wieder in die Arme und sah kurz auf die Uhr. Es war erst 22Uhr, ich war noch überhaupt nicht müde. Dann guckte ich kurz auf mein Handy. Über 100 Nachrichten von lea. Ich schaltete mein Handy aus. ~Gute Nacht Lea!~ Dann sah ich wieder zu May. "Bist du schon müde?" fragte ich sie.