May "Das mit Marius ist jetzt... Ich glaub, ziemlich genau ein Jahr her. Ja, genau, wir haben uns am letzten Ferientag der Sommerferien getrennt", erwiderte ich leise. Das Thema Marius war bei mir immer noch nicht ganz durch. Wenn ich nur daran dachte, wie ich in sein Zimmer kam und er dort halb nackt mit Natalie, die damals eigentlich eine meiner besten Freundinnen war, rumknutschte, traten mich die Tränen in die Augen, so auch jetzt.
Chris "Sch...Sch...Sch alles ist gut, ach lass Marius, der war eh ein echt großer Arsch. Vergiss den und guck in die Zukunft. Es gibt auch andere Menschen die dich sehr mögen, wirklich! Vergiss diesen Arsch, der hat dich icht verdient." ich nahm sie tröstend in den Arm und legte meinen Kopf auf ihren.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Eine vereinzelte Träne rollte meine Wange hinab, die anderen konnte ich erfolgreich unterdrücken. Ich drückte mich gegen Chris. Es war natürlich tröstlich, ihn zu haben, aber trotzdem half mir das nicht wegen Marius.
May Ich wischte mir die Träne weg. "Ich will ihn ja vergessen, aber... Ich habe ihn nunmal geliebt und da ist das nicht so einfach." ~So wie ich dich jetzt liebe? Ich weiß es nicht. Kompliziert ist es trotzdem.~