Chris Ich sah kurz auf die Uhr. "Wir sollten langsam los..." meinte ich. Ich hatte keine Lust auf Schule, kein Wunder. Wer hätte schon lust auf schule?
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich nickte, stand auf und steckte mein Handy weg. "Ich lass meine Schlafsachen und so hier, okay?", fragte ich, während ich nach meiner Schultasche griff.
Chris Ich nickte nur und griff ebenfalls nach meiner Schultasche. Dann lief ich aus meinem Zimmer, runter ich den Flur. "Möchtest du denn noch etwas essen?"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Ok!" ich zog erst meine Schuhe an und dann meine Jacke. schließlich öffnete ich die Tür, verabschiedete mich von meinen Eltern und sah dann wartend zu May.
Chris "Doch schon! Aber wieso bist du denn jetzt so komisch!" ich blieb stehen und sah sie ernst an. Ich verstand sie nicht, allgemein verstand ich die Mädchen nicht.