Chris Ich saß neben meinem Kumpel Jan. May saß neben Sophie/a (?). Ab und zu sah ich mal zu ihr rüber, aber ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May "Wasn zwischen dir und Chris los?", raunte Sophia mir zu. Ich warf einen Blick zu ihm. "Wieso?" "Weil er dauernd zu dir guckt und du total neben der Spur bist." "Erzähl ich dir später...", murmelte ich und sah nach vorn.
Chris Es war schwer mich zu konzentrieren, aber die hälfte bekam ich immerhin mit. Als die schulglocke erklang stand ich auf, packte mein zeug zusammen und lief aus dem Zimmer.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich sah lea. Diese kam wütend auf mich gestürmt. "May schläft bei dir, du sagst mir nicht... Und antwortest mir nicht!" Sie verpasste mir eine fette ohrfeige. "Komm mal wieder runter, was ist denn jetzt dein Problem?!" Ernst sah ich sie an. "Was mein Problem ist?! Du fragst auch noch?! Du betrügst mich mit dieser Schlampe und fragst auch noch was mein Problem ist!" Warnend sah ich sie an. "Nenn sie nie wieder Schlampe!"
May Ich beobachtete Lea, die Chris eine Ohrfeige gab. Ich zuckte an seiner Stelle zusammen und seufzte leise. Es tat mir schon leid für sie, aber ich konnte es nicht ändern.
Chris "Wenn sie eine ist!" Fauchte lea wütend. "Ist sie nicht, weniger als du!" Erstaunt sah sie mich an und verpasste mir nochmal eine heftige ohrfeige. Erschrocken zuckte ich zusammen. "A komm hör mir auf mit deiner scheiß Eifersuchtstour!" Ich lief an ihr vorbei.
May "Alter, krasse Scheiße. Was ist denn bei euch abgelaufen?", fragte Sophia mit großen Augen, die die Szene ebenfalls mitangesehen hatte. "Ne ganze Menge", murmelte ich. "Wir waren beide fast nackt und haben rumgeknutscht. Dabei wollte ich eigentlich nur mal wieder bei ihm schlafen, wie wir das sonst auch immer gemacht haben."
May Ich sah Chris hinterher. "Ich lass ich am besten erstmal in Ruhe", sagte ich zu Sophia. Die nickte nur, weil sie immer noch geschockt von dem ganzen Drama war. Wir setzen uns auf eine Bank.
Chris Ich lief auf den Pausenhof. Doch ich hatte nicht lange meine Ruhe. Lea kam erneut. "Kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen!" Knurrte ich wütend und sah sie an. "Sie ist meine beste Freundin, mehr nicht! Und du brauchst hier nicht mit deiner scheiß Eifersuchtstour ankommen!" Ich ließ sie auf keinen meiner Sätze antworten, sondern ging einfach wieder.