Chris "Doch tut es! Ich interessiere mich sehr dafür aber es ist ja wohl deine Entscheidung, egal ob es mich interessiert oder nicht! Ich liebe dich und das wird auch sie bleiben!" Ich drehte mich wieder um und lief in den Wald.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich legte meine arme auf meine Knie, die ich bereits angewinkelt hatte und legte meinen Kopf in meine Hände. Mein Gesicht vergrub ich in den Händen. "Ich werde sie nie verstehen..." Murmelte ich mehrmals vor mich her.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich griff nach meinem Handy und schrieb Chris eine SMS. 'Ich liebe dich auch.' Mehr war erstmal nicht nötig, fand ich. Ich ging nach unten und machte mir was zu essen.
Chris Ich hörte mein Handy kurz klingen, guckte aber nicht wer mir geschrieben hatte da ich vermutete es war Lea. Und auf die hatte ich gerade sicherlich keine Lust. Also blieb ich in meiner Stellung und war wie eingefroren. Ich dachte nach, über alles.
Chris Ich war ratlos wegen lea. Mir war klar das ich mit ihr Schluss machen müsste, doch irgendwie könnte ich nicht. Natürlich liebte ich May, aber für lea waren auch noch ein wenig Gefühle da. Ich wusste es nicht.
May Ich telefonierte noch kurz mit Sophia und erzählte ihr das Neueste. Dann machte ich meine Hausaufgaben, ehe ich auch schon ins Bett ging, weil es spät geworden war.