Chris Diesmal kam nicht lea sondern ihre Freundinnen. Alle blieben vor mir stehen. Zum Glück waren es nur zwei. "Was wollt ihr?" Fragte ich genervt und sah die beiden an. "Nichts." Antworteten sie wie im Chor und beide verpassten mir erneut eine heftige ohrfeige. Dann gingen sie und liefen kichernd auf lea zu. "Sehr witztig!" Sagte ich leise aber dennoch genervt.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Ja, was soll denn schon sein?! Ich habe innerhalb von zwei Tage. Fünf ohrfeigen bekommen." Brummte ich leicht genervt. "Tut mir leid aber lea und so nervt mich einfach total." Entschuldigend sah ich sie an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich schüttelte den Kopf. "Ich denke, wir können beide nichts dafür. Weißt du, was mich voll an unsere Situation erinnert? Der Song 'Das war nicht geplant' von den Wise Guys. Und weißt du, was er darin sagt? 'Gefühle nehmen selten Rücksicht darauf, wer man ist.'"
May "Und sie nehmen auch keine Rücksicht, ob man der beste Freund von jemandem ist oder ob der, den man liebt, eine Freundin ist." Lächelnd sah ich ihn an.
Chris "Ja schon, da hast du Recht. Man kann nicht entscheiden wen man liebt und wenn es halt deine beste Freundin ist, ist das halt so." Ich grinste und küsste sie kurz.
Chris Als es wieder zum Unterricht klingelte stand ich auf und lief zu dem Zimmer in dem wir jetzt hatten. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah lächelnd zu May.
Chris Erwiederte das lächeln. Diese Schulstunde verging wie im Flug, aber auch die nächsten. Als wir aus hatten packte ich zusammen und lief aus dem Zimmer. Draußen wartete ich auf May.