Chris "Gut, danke!" Ich gäb ihr kurz einen sanften Kuss und lächelte. "Wenigstens du!" Ich hörte ein leises empörtes schnaufen und sah mich um. Als ich Lea entdeckte die sich hinter einem Busch versteckt hatte und uns gefolgt war.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Sie antwortete mir nicht. "Jetzt sag schon!" Brummte ich wütend. Sie lief aus dem Busch und sah May und mich nur geschockt an. "Du betrügst mich endlich mit dieser Schlampe?!" Schrie sie wütend und starrte May an. "Lea!"Wütend sah ich sie an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich sah kurz warnend zu May, sie sollte sich da raus halten. "Weißt du was lea? Langsam habe ich das Gefühl du bist hier die Schlampe!" Knurrte ich. "Wieso bist du uns überhaupt hinterher gelaufen? Vertraust du mir etwa nicht?" Ironisch begann ich zu lächeln. "Ich bin keine Schlampe!" Sie gab mir erneut eine ohrfeige. "Wie man sieht kann ich das ja auch nicht!" Wütend sah lea mich an.