Chris "Na dann kannst du ja jetzt ruhig schlafen!" Ich lächelte und hörte auf. "Gute Nacht süße!" Ich beugte mich kurz zu ihrem Gesicht rüber und gab ihr einen kurzen Kuss. Dann schloss ich meine Augen und schlief.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Als er schon eingeschlafen war, drehte ich mein Gesicht und sah ihn an. Mein Herz pochte immer noch schnell und heftig. Ich fuhr mit einem Finger durch sein Gesicht und seufzte leise, ehe ich mich wieder wegdrehte und die Augen schloss.
Chris Ich nickte und blieb auf meinem bett sitzen. Bis ich schließlich aufstand und an meinen Schrank ging. Dort holte ich mir frische Sachen zum anziehen und zog mich um.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich sah sie an als sie kam. "Hübsch siehst du aus!" Ich lächelte und lief ins Bad. Dann duschte ich, richtete mich, stylte meine Haare und lief wieder zu May in mein Zimmer.
May Ich lächelte nur auf seinen Kommentar und ließ mich auf sein Bett fallen. Ich nahm mein Handy und schrieb auf WhatsApp und so, als er auch schon wieder kam.