Chris Ich lachte kurz als sie meine Hände stoppte und ich dann trotzdem weiter machen durfte. Mit meinem Shirt half Ich ihr ein wenig und auch Uhr Top hatte ich kurze Zeit danach auch aus. Zufrieden fuhr ich mit meinen Händen ihren Körper entlang.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich hatte die Zeit völlig vergessen. Kurz wanderte mein Blick zu meinem Wecker. Es war bereits zwei Uhr morgens. Kurz sah ich zu May. Küsste sie noch einmal intensiver und löste dann meine Lippen von ihren. Es war wirklich schwer, aber es musste sein. Ich sah sie von oben her an. "Wir wollten schlafen gehen!" Ich lag nun komplett über ihr.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Tut mir leid, mir fällt es auch schwer, das kannst du mir glauben. Aber wir sollten jetzt wirklich schlafen." Murmelte ich und küsste sie noch einmal kurz bevor ich mich neben sie legte.
Chris Ich legte meinen Arm über ihren bauch und legte meinen Kopf an ihren Nacken. Ich war nicht wirklich müde, doch wir sollten wirklich schlafen. Sanft küsste ich sie an ihrem Nacken.