Chris "Was sollte das denn jetzt sein?" ich sprach zwar mit ihr sah sie aber nicht an. "Du darfst und ich nicht, wie unfair ist das denn?" ich lachte kurz.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Ach ja? Du wirst schon sehen das die Männer in einer Beziehung das sagen haben!" ich grinste frech und sah sie an. Dann beugte ich mich über sie, nagelte sie mit meinen Händen am Bett fest und küsste sie pausenlos. Ich lächelte leicht in den Kuss hinein.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Mh... Nur blöd das deine Meinung in dieser beziehung nicht gilt!" ich grinste leicht. Ich fand es toll mit ihr zu spielen und ich wusste das ich stärker als sie war und genau deswegen machte es solchen Spaß. Ich küsste weiter sanft ihren Hals.