Chris "Na gut... Ich bring dich noch runter!" sagte ich schnell und zog meine Boxershorts an. Dann lief ich zur Tür öffnete diese und sah auffordernd zu May.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich zog meine Schuhe und die Jacke an. Ich hängte mir die Tasche über die Schulter und nahm schon mal den Regenschirm raus. Dann sah ich zu Chris. "Bis morgen", sagte ich leise.
Chri "Na gut! Dann bis morgen!" ich erwiederte kurz den Kuss und sah ihr nach. Ich öffnete die Tür nurnoch einen Spalt weit, so dass ich aber noch gut in der Tür stehen konnte.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Sah ihr noch nach und schloss dann die Tür. Ich lief in die Küche und aß noch den rest des Mittagessens. Meine Mutter saß ebenfalls am Esstisch und sah mich an. "Habt ihr streit?" fragte sie besorgt das sie die angespannte Stimmung wohl gespürt hat. Ich sah zu ihr. "Naja ich weiß auch nicht, sie hat halt was gesagt was ein wenig verletztend war aber naja sie ist zurzeit ein wenig komisch mit ihrer Schwangerschaft und so!" murmelte ich nachdenklich. Ich hatte meiner Mutter schon erzählt das sie schwanger war. "Das ist normal, du musst sie verstehen und sie ein bisschen unterstützten, man sagt manchmal sachen die man nicht so meint!" die Stimme meiner Mutter klang sanft wie immer eigentlich. Ich nickte dankend und aß nachdenklich weiter. "Werde ich!" murmelte ich.
May Zuhause stellte ich den Regenschirm in der Garage ab, damit er trocknen konnte. Dann ging ich ins Haus, zog Jacke und Schuhe aus und ging in mein Zimmer.
Chris Ich brachte meinen Teller mit dem Besteck weg und stellte ihn in die Spülmaschine. "Danke!" murmelte ich lächelnd zu meiner Mutter und lief in mein Zimmer hoch.