Chris "Nein, du hast indirekt behauptet das dir unsere Beziehung scheiß egal ist!" wütend sah ich sie an doch ich beruhigte mich wieder und starrte weiterhin zur Decke.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Tu das, ist wohl besser so!" meinte ich nur und starrte wieder zur Decke. Ich konnte nicht immer nach geben, auch wenn ich sie liebte musste ich ihr auch manchmal meine Grenzen zeigen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich zog mich fertig an und setzte mich dann nochmal an sein Bett. "Chris, du bist mir wichtig, sehr wichtig sogar, ich hab das eben nur so daher geredet."
May Ich schüttelte den Kopf. "Ich war genervt und wollte einfach nur, dass du mich loslässt, es tut mir leid, ich wollte nicht, dass das so rüberkommt."
Chris "Bin ich nicht!" ich sah sie kurz an. "Willst du einen Regenschirm?" ich wollte das Thema wechseln, es brachte schließlich auch nichts ständig darüber zu diskutieren.