MayIch drehte grinsend den Kopf zur Seite. "Lass mich los!"
Chris"Was wenn nicht?" ich lächelte schelmisch.
May"Dann bin ich sauer auf dich!"
ChrisIch überlegte kurz. "Das hältst du eh nich aus!"
MayIch hob die Augenbrauen. "Ich glaub eher, du hältst das nicht aus!"
Chris"Mh... Da könntest du leider recht haben... Heißt das etwa das es dir nichts ausmacht wenn ich schluss mach?" ich lächelte provokant.
MayIch zuckte die Schultern. "Ich werde zwar traurig sein, aber ich werde darüber hinwegkommen. Jetzt lass mich los." So langsam war ich echt genervt und hatte keine Lust mehr auf diese Spielchen.
Chris"Ach und vorhin noch sagen du hast Angst davor das ich dich verlasse!" ich grinste weiterhin provokant. An loslassen dachte ich überhaupt nicht.
May"Wenn Du jetzt mit mir Schluss machst, kann ich das Kind immer noch abtreiben", knurrte ich.
Chris"Wer hat denn hier von Schluss machen geredet, ich habe jediglich das wiederholt was du vorhin gesagt hast!" Mein Blick blieb provokant.
May"Du hast eben gesagt, dass Du aufhörst, dich über unsere Beziehung lustig zu machen, im Ernst, ich kann da nicht drüber lachen."
Chris"Hab ich gesagt du sollst lachen?! Genau das hast du wort wörtlich gesagt!"
MayIch seufzte genervt. ""Ich sag am Besten gar nichts mehr."
Chris"Hab ich doch gar nicht gesagt!" brummte ich leise. Ich lies sie los, legte mich neben sie und starrte zur Decke.
MayIch setzte mich auf und sah ihn an. "Was ist eigentlich dein Problem?"