Domenic Ich sah kurz zu ihr auf und küsste dann wieder tiefer, inzwischen war ich an ihrem Bauchnabel angelangt.
Sophia "Das ist die gleiche Person " ich musste leise kichern. "Aber ja, ich weiß, dass du nicht wie Leon oder Jason bist " sagte ich dann leise und lehnte mich leicht an ihm an.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Sophia Ich ließ mich an ihn ziehen. Bei ihm fühlte ich mich wohl, beschützt und behütet. Es war irgendwie von der ersten Sekunde an so gewesen, als er mich massiert hatte, ich hatte mich wohl gefühlt, wie bei einem alten Freund und nicht wie bei einem Menschen, den ich bis dahin nicht einmal gekannt hatte. "Danke " hauchte ich leise. Dieses Danke war nicht nur für diesen Moment, es war für alles, was er für mich getan hatte.
Domenic Als sie meinen Namen sagte hörte ich sofort auf und sah sie an. Man konnte in meinen Augen erkennen, dass ich besorgt war etwas falsch gemacht zu haben. Ich wollte nichts tun, das sie nicht wollte, aber gerade hatte ich Angst, dass das passiert war. "Ja?" fragte ich sie und sah sie an.
July "Keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht", beruhigte ich ihn. "Aber du sollst wissen, dass... Naja, dass ich noch Jungfrau bin...", murmelte ich und wurde am Ende immer leiser.
Austin "Wofür bedankst du dich jetzt schon wieder?", fragte ich mit einem schieden Lächeln. Sie hatte mich vom ersten Moment an fasziniert, ich wollte nichts anderes sein als jemand, der sie vor Typen wie Jason beschützte oder sie an sich zog und tröstete, wenn sie schlecht träumte.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Als sie sagt, dass ich nichts falsch gemacht hatte entspannte ich mich sichtbar. Bei ihrem zweiten Satz sah ich sie einen Moment lang überrascht an, musste dann aber lächeln. "July, das ist doch nichts schlimmes. Ich meine, wenn du noch Jungfrau bist, dann werde ich natürlich nichts tun, was du nicht willst. Wir werden es ganz langsam angehen " sagte ich und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wenn dir irgendwas zu viel wird, dann sag es mir einfach. Ich will nichts machen, was du nicht willst " flüsterte ich.
Sophia Ich kuschelte mich weiterhin an ihn. "Einfach für alles. " sagte ich leise. "Nicht nur für jetzt und für gestern, sondern auch für alles andere darum herum " sagte ich leise und sah dann einen Moment lang zu ihm auf.
Domenic Ich lächelte leicht. Ich war froh, dass sie mir so etwas sagte, das zeigte, dass sie mir vertraute und das war mir sehr wichtig. "Danke, dass du es mir gesagt hast " flüsterte ich und küsste sie sanft, voller Liebe.
Sophia Ich konnte nicht anders, als ebenfalls zu lächeln und seinen Kuss zu erwidern. Er war in meinen Augen einfach so perfekt, ich erkannte nichts an ihm, daß nicht perfekt war
July Mir wurde auf einen Schlag etwas bewusst, was ich mir bisher nicht hatte eingestehen können. Seine Zärtlichkeit und vor allem sein Verständnis faszinierten mich so sehr, dass es mir ein leichtes war, diese drei Worte über meine Lippen zu bringen. "Ich liebe dich", murmelte ich und sah ihm in die Augen.
Austin "Süße, ich glaube, wir haben ein kleines Problem", stellte ich nach einer Weile fest.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«