Domenic Ich betrachtete sie lächelnd, strich zärtlich mit meinen Fingern über ihre Wange und sah sie an. Bei ihren Worten war ich einen Moment lang erstaunt, ich hatte nicht erwartet Sie jetzt von ihr zu hören, doch dann wuwurde mein Lächeln nur noch breiter. "Glaub mir, ich liebe dich auch und zwar über alles " flüsterte ich leise und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
Sophia Ich hob meinen Kopf an und sah ihn an. "Warum denn?" fragte ich ihn überrascht, aber leise.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Sophia Ich drückte mich leicht an ihn und lächelte nur.
Domenic "Gut, dann ist heute schwimmen angesagt " ich grinste leicht.
Jasper Ich saß Zuhause und schrieb July. *Hey du. Tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Meine Cousine hatte einen Unfall und ich habe die letzten Tage bei ihr im Krankenhaus verbracht. Ich wollte mich nur mal melden, damit du nicht denkst ich hätte dich vergessen *
July Ich zog mich wieder an und hob dann mein Handy auf, was aus meiner Hosentasche gefallen war. Ein Lächeln huschte über meine Lippen, als ich Jaspers Nachricht sah. Ich las sie durch. *Oh, das tut mir leid... Geht es ihr besser? Ich wünsche ihr jedenfalls gute Besserung♥* Auf den Rest ging ich absichtlich nicht ein, es war ja klar, dass er bei seiner Cousine war, wenn es ihr schlecht ging, dafür hatte ich volles Verständnis.
Austin Ich schloss die Augen und genoss einfach ihre Nähe.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Jasper Ich bekam schnell eine Antwort. *Es geht ihr inzwischen besser, sie ist zwar immernoch im Krankenhaus, hat das Schlimmste aber überstanden, trotzdem danke. Hast du vielleicht irgendwann nochmal Zeit? *
July Mein Blick wanderte zu Domenic und ich biss mir auf die Lippe. Ich beschloss, das Antworten auf später zu verschieben. Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und setzte mich wieder neben Domenic.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«