July Ich stand auf, als mein Handy vibrierte und nahm es in die Hand. Es war nur eine Freundin, die mir geschrieben hatte, aber direkt unter ihrem war der Chat mit Jasper. Mein Blick wanderte kurz zu Domenic, dann tippte ich entschlossen an Jasper: *Klar :) Wie wäre es gleich heute?*
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
July "Tut mir leid, Sophia hat grad geschrieben. Wir wollen auch nochmal was zusammen machen", sagte ich leicht entschuldigend. Okay, das war gelogen, aber die Wahrheit wäre wahrscheinlich unpassend gewesen. Ich hatte einfach Lust darauf, etwas mit Jasper zu unternehmen, aber ich fand, dass musste Domenic nicht unbedingt wissen, ich wusste nicht, wie schnell er eifersüchtig würde und wollte es auch nicht unbedingt ausprobieren. *Okay ^^ Was machen wir?*, schrieb ich noch an Jasper.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Ich sah sie an und seufzte leise. "Okay, ist gut " sagte ich leise. Zwar würde ich gerne was mit ihr machen, doch immerhin war sie ja doch mit Sophia hier und die beiden mussten auch mal was machen. Dass das eine Lüge war wusste ich nicht, es gab auch nichts, was das verraten würde.
Jasper *Ich weiß nicht, willst du zu mir kommen? * fragte ich sie, spontan fiel mit nichts anderes ein.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...