July Ich schloss die Tür hinter uns und lief zu meinem Koffer. Ich suchte meinen Bikini, Hot Pants und ein bauchfreies Top heraus, dann lief ich ins Bad, um mich umzuziehen.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Man sah deutlich, dass ich mir das Lachen verkneifen musste. "Oh ." Ich musste meinr Lippen für einen Moment aufeinander pressen um nicht laut los zu lachen. "Dann machen wir eben was anderes " sagte ich grinsend.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
July "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es schlimm ist", meinte ich leicht genervt. Es war mir nicht peinlich, ich meine, das ist ja wohl eins der normalsten Dinge auf der Welt, aber grade deswegen nervte es mich, dass er das scheinbar so witzig fand.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic "Ich meine, dass es nicht schlimm ist, dass wir jetzt was anderes machen " meinte ich jetzt wieder ernst, da ich bemerkte, dass sie es offensichtlich überhaupt nicht lustig fand, Dass ich lachte.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...