Domenic Ich fuhr zu mir nach Hause und trainierte ein bisschenJasper *Ich kann dich auch einfach abholen ist auch zu Fuß nicht sonderlich weit * ich stand bereits auf um mich fertig zu machen, um sie ab zu holen.
July*Gut, dann bis gleich :)* Ich sah an mir herunter. Lieber nicht so knapp. Ich zog mir ein anderes Oberteil an und wartete dann auf Jasper.
Jasper Ich klopfte schließlich an ihrer Türe als ich vor ihrem Zimmer angekommen war.
JulyIch steckte mein Handy ein, zog mir Schuhe an und öffnete dann die Tür. "Hey", meinte ich lächelnd.
JasperUnwillkürlich musste ich lächeln, als sie die Türe öffnete. "Hey du" meinte ich lächelnd und umarmte sie dann Zögernd zur Begrüßung.
JulyIch erwiderte die Umarmung kurz lächelnd und machte dann die Tür hinter mir zu.
Jasper "Na du, wie geht's dir so?" fragte ich sie und lächelte leicht.
July"Gut, und wie gehts dir?", wollte ich lächelnd wissen.
Jasper "Naja es geht schon." meinte ich und zwang mich zu einem kleinen Lächeln.
July"Tut mir echt leid mit deiner Cousine", sagte ich leise und legte dabei meine Hand auf seinen Arm.
JasperIch zuckte leicht mit den Schultern. "Man kann es ja nicht ändern,außerdem schwebt sie nicht mehr in Lebensgefahr " meinte ich leise, war aber trotzdem dankbar für Ihre Geste.
JulyIch nickte mitfühlend. "Also gehen wir zu dir?", versuchte ich dann das Thema zu wechseln.
Jasper "Wenn du willst gerne. Wenn du was anderes machen willst können wir das aber auch tun "
July"Nein, gehen wir zu dir", meinte ich lächelnd und lief los.
Jasper "Okay gut " ich nickte und lief voraus, hielt ihr die Türe auf.