Anmeldung Vorname: Damian [= Damon] Name: Phoenix Alter: 25 Geschlecht: männlich Aussehen: Damon Sonstiges: Er ist neu in der Stadt und es ist das erste Jahr, in dem er nun als Lehrer unterrichten darf.
Damon Endlich war der Umzug geschafft und in ein paar Tagen würde auch die Schule losgehen. Es war das erste Jahr, in dem ich nun endlich richtig unterrichten durfte. Ich genoss den Rest der Ferien, indem ich mich umsah und mir eine kleine, relativ leere Bar suchte. Hier würde sich ganz sicher kein Schüler hinein verirren, dessen war ich mir ganz sicher. Mal abgesehen von der Altersgrenze von 21, die das ja schon mal ausschließen dürfte. Ich setzte mich auf einen der Hocker an der Bar und bestellte mir erst mal einen Scotch. Ich war schon gespannt auf meine Klasse und meine neue Schule. Die Aufregung war auch vermischt mit etwas Nervosität. Würde ich als Lehrer gut genug sein? Ich hoffte es! Ich sah mich in der Bar um. Momentan gab es niemanden, mit dem ich mich unterhalten konnte. Naja, es würde eine Weile dauern, bis ich Freunde gefunden hätte. Vielleicht gab es ja ein paar nette Kollegen, mit denen ich mich anfreunden konnte. Hier in der Gegend war ich noch ganz fremd, schließlich war ich eben erst hergezogen und kannte bis jetzt nur meine Nachbarn flüchtig. Ich trank einen Schluck von meinem Scotch und lächelte. Das würde ein super erstes Jahr werden, nahm ich mir vor!
Amira In ein paar Tagen ging die Schule wieder los.. Ich hatte nur noch ein Jahr vor mir und dann hatte ich es geschafft. Die letzten paar Tage sollte ich genießen... Ich entschloss mich in meine Lieblingsbar zu gehen. Keine Bekloppten leute aus meiner Schule da die noch gar nicht rein durften, nur ich war die Ausnahme da die Bar einem Freund meines Vaters gehörte. Wenn meine Mum noch leben würde, würde sie mir das nie im Leben erlauben! Mein Dad is da ein wenig lockerer... er hat seinen Freund solange belabert bis er ja gesagt hat. Naja und jetzt hab ich die Sondergenehmigung. Zufrieden öffnete ich die Tür und setzte mich an die Bar
Kennst du das, die stimme die sagt: "Versager!" & du setzt die klinge zum arm? ~Casper
Damon Ich blickte auf, als sich ein Mädchen an die Bar setzte. Kurz überlegte ich, doch dann beschloss ich, die alten Angewohnheiten noch nicht aufzugeben. Ich hatte ja noch ein paar Tage Zeit um das zu tun, was ich wollte. Deswegen rutschte ich einen Hocker weiter, sodass ich nun neben ihr saß. "Hi" begrüßte ich sie grinsend. "Darf ich dir einen ausgeben?" Ich hatte nicht vor, sie direkt anzumachen, schließlich wollte ich mir auf keinen Fall einen schlechten Ruf holen, wo ich doch Lehrer hier war. Doch ein bisschen Spaß wollte ich trotzdem haben. Das sollte mir doch trotz diesem Beruf nicht verwehrt bleiben, wie ich hoffte. Die Leute hier in der Bar sahen weder so aus, als wären sie Eltern, noch Schüler, da sie ja dazu zu alt waren. Also perfekt für mich, da konnte ich schon noch einen Tag lang so tun, als wäre ich kein Lehrer. Nochmal die Freiheiten genießen, bevor der Ernst des Lebens anfing.
Amira Lächelnd sah ich den Typ an der sich neben mich setzte. Ich musterte ihn kurz ,möglichst, unauffällig. Naja ein wenig älter als ich... aber verdammt heiß. "Ähm ja gerne irgendwas nicht ganz so starkes" meitne ich lächelnd zu ihm
Kennst du das, die stimme die sagt: "Versager!" & du setzt die klinge zum arm? ~Casper
Damon Ein unwiderstehliches Grinsen huschte auf mein Gesicht. "Liebend gerne!" Ich winkte den Barkeeper her und er machte ihr einen nicht allzu starken Drink. "Ich bin übrigens Damon!" stellte ich mich vor, während ich ihr das Glas zuschob. Ich könnte jetzt jede Menge blöde Anmachsprüche heraushauen, doch irgendwie hatte ich darauf keine Lust. Ich war nicht mehr der alte Aufreißer vom College, sondern war reifer geworden. Vielleicht nicht viel, aber wenigstens etwas. Deswegen beließ ich es bei meinem Grinsen.
Amira "Amira" murmelte ich kurz und nippte am Rand meines Glases eigentlich hatte ich heute nicht vor mich vollzusaufen aber andererseits. Ach scheiß drauf kurzerhand kippte ich das Glas auf Ex runter und stellte es vor mir auf den Tresen. Ich überlegte schnell was ich noch alles für die Schule machen müsste schob den Gedanken dann aber bei seite. Jetzt war ich hier und ich hatte auch noch ein wenig Zeit bis die Schule wieder losginge ...
Damon Ich musterte sie nun. Sie war heiß, ohne Frage. Auf meinem Hocker wandte ich mich nun ihr zu. "Bist du ganz allein da? Oder kommt später noch dein Freund?" fragte ich lächelnd. Vom Alter schätzte ich sie noch relativ jung, da sie hier war, war sie vermutlich 21. Sie schien vielleicht nicht die zu sein, die viel redete, aber vielleicht kam das ja noch mit dem Alkohol. Nicht, das ich sie abfüllen wollte, doch wenn sie Zeit und Lust hatte, würden wir bestimmt noch eine Menge Spaß miteinander haben. Es war schlimm, hier in der Stadt niemanden zu erkennen. Niemanden zu haben, mit dem man reden oder einen trinken gehen konnte. Da war irgendjemand immer noch besser als niemand, schätzte ich. Und wer weiß, vielleicht war sie ja mehr als nur ein irgendjemand.
Amira "Nein. Ich bin alleine. Ich will die letzte Zeit vor der..ähh" ich stockte kurz...niemand durfte wissen das ich noch zur Schule ging "in den Ferien noch genießen, danach geht's ja wieder los..." meinte ich lächelnd. Ich bestellte mir nochmal das gleiche erstmal mit wenig anfangen und dann steigern... so Ging das mit dem Alkohol am besten zumindest Bei mir. Ich nahm das Glas und trank es ebenfalls mit einem Schluck
Damon Ich nickte. Das war gut. Sie hatte also keinen Freund. Freundlich lächelte ich sie an. Kurz verwirrte es mich, dass sie Ferien hatte. Aber sie ging vermutlich aufs College. "Was ist dein Hauptfach?" fragte ich sie deswegen. Ich trank mein Glas aus und bestellte mir etwas Härteres. Im Moment konnte ich das gut gebrauchen. "Ja, da hast du wohl recht!" stellte ich lächelnd fest. Ich wusste nicht wieso, doch sie war interessant und ich war neugierig auf sie. Die Bar war immer noch nicht sonderlich gefüllt, doch das machte ja nichts. Ich war froh, sie gefunden zu haben. Sie war nett und unauffällig, also genau das richtige für einen Lehrer, würde ich mal behaupten. Wer mich sah, hielt mich sowieso nicht für einen Lehrer, aber was solls.
Amira "Ähm deutsch" *schlau ausgerechnet das Fach was ich überhaupt nicht kann*... Dachte ich mir kurz danach. Man dieser Typ machte mich fertig ich bin doch sonst nicht so nervös bei neuen Typen. Ich bestellte mir was etwas stärkeres und ging kurz im Kopf durch wie viel Geld ich überhaupt mithatte
Damon Ich lächelte. "Interessante Wahl!" meinte ich lächelnd und sah sie an. "Wie viele Jahre hast du noch vor dir?" fragte ich weiter nach, beschloss jedoch, nach dieser Frage das Thema zu wechseln. Schließlich wollte ich hier nicht wirklich über das College und so weiter reden, sondern einfach Spaß haben. Ich exte das nächste Glas. Nach ein paar weiteren würde ich endlich die Wirkung des Alkohols spüren. So wie es schien, ging es Amira genauso. "Geben Sie ihr alles, was sie möchte!" erklärte ich dem Barkeeper und steckte ihm ein paar Scheine zu. Ich grinste das heiße Mädchen neben mir unwiderstehlich an.
Amira "Ähm... zwei" murmelte ich da sein Blick mich einfach irgendwie sprachlos machte. Ich zwang mich beinahe dazu nicht zu sabbern wobei mich dieser Gedanke irgendwie grinsen ließ. Schnell bestellte ich mir das nächste Glas und trank es sofort aus. Ich weiß zwar das mir zuviel Alk nicht gut tut schon gar nicht wenn solche Typen in meiner Nähe sind aber trozdem... nur mal heute