Damon "Kommst du hier aus der Gegend oder von wo anders?" fragte ich lächelnd. So wie sie trank, würde das ein teurer Abend werden, doch ich hatte noch genügend Geld. Auch ich trank das nächste Glas aus. Sie schien nicht so, als würde sie oft so viel trinken, doch ich verstand es, wenn man einfach mal loslassen wollte. Ich war auf dem College auch nicht gerade der Brävste gewesen, im Gegenteil. Grinsend blickte ich ihr beim Trinken zu. Wenigstens hatte diese Stadt hier heiße Frauen zu bieten!
//muss jetzt leider off... :/ bis morgen Amira "Ja ich wohne hier ganz in der Nähe der Bar!" meinte ich lächelnd. Langsam merkte ich wie der Alkohol zu wirken begann doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich bestellte mir trotzdem das nächste Glas versuchte es aber vorerst noch nicht zu trinken. Und starrte an einen Punkt. "Du bist neu hier stimmts?" fragte ich ihn schließlich
Kennst du das, die stimme die sagt: "Versager!" & du setzt die klinge zum arm? ~Casper
Damon Ich nickte lächelnd. "Wohnst du allein? Oder in einer WG?" Vielleicht sogar noch bei ihren Eltern, doch irgendwie glaubte ich das weniger. Sie wohnte auf jeden Fall nicht in einer Verbindung, soviel war mir jetzt klar. Ich trank das nächste Glas zur Hälfte aus und lächelte sie an. "Genau. Ich bin eben erst hergezogen." stimmte ich ihr lächelnd zu. "Bist du öfters hier in der Bar?" fragte ich nach und streckte mich lächelnd. So wie sie einen Punkt anstarrte, merkte sie wohl den Alkohol schon und auch dass sie für einen Moment Pause mit dem Trinken machte, entging mir nicht. Draußen war es inzwischen schon relativ dunkel geworden, jedoch hatte ich keine Ahnung, wie viel Uhr es war. Meine Aufmerksamkeit galt Amira.
Amira "ich wohne bei meinem Dad in einem Alten Haus am Stadtrand" murmelte ich doch versuchte mich dann zusammen zu reißen was leider gar nicht so einfach war. Ohne das ich es wirklich wollte nahm ich mein Glas wieder in meine Hand und trank es aus. "Ich gehe oft her aber immer alleine. Die Leute aus...ähh von meinem College mögen die Bar nicht und dann bin ich sie wenigstens für ein paar stunden mal los!" meinte ich und grinste leicht
Kennst du das, die stimme die sagt: "Versager!" & du setzt die klinge zum arm? ~Casper
Damon Ich nickte. Also doch noch bei ihren Eltern oder halt bei ihrem Dad. Ich wollte sie nicht nach ihrer Mom fragen, da kamen dann meist nur irgendwelche deprimierenden Geschichten heraus, die ich im MOment nicht brauchen konnte. Das war auch am kostengünstigsten, da hatte sie recht. Ich grinste sie an. "Die scheint hier ja auch recht nett zu sein!" stimmte ich grinsend zu. "Und man trifft tolle Leute!" fügte ich mit einem Blick zu ihr hinzu und leerte das Glas. "Meine Wohnung ist auch ganz in der Nähe!" fügte ich hinzu und war gespannt auf ihre Reaktion. Das war gut und gerne als Einladung zu verstehen, doch ich war mir nicht sicher, ob sie es verstanden hatte beziehungsweise ob sie überhaupt Lust hatte.
Amira "Mal schauen vielleicht komme ich später mit zu dir" meinte ich vielversprechend und lächelte ihn an. Langsam machte mit der Alkohol doch zu schaffen so freundlich bin ich normalerweise selten. Ich musste kurz gtinsen und bestellte mit dann kurzerhand einen schnaps
Damon "Nur 'Mal schauen'?" witzelte ich grinsend und trank weiter. Nun merkte ich die Wirkung des Alkohols langsam, jedoch noch nicht arg schlimm. Ich vertrug viel, von dem her konnte ich ziemlich viel trinken, bevor ich richtig dicht war. Aber wenn es mal soweit war, konnte ich für meine Handlungen nichts mehr garantieren. Das sollte ich in der neuen Stadt als Lehrer wohl nicht mehr machen. Ich grinste, als sie nun auch zu Schnaps wechselte, den ich ja nun schon eine Weile trank.
Amira ich grinste "ja nur mal schauen" meinte ich und drehte das Glas in meiner Hand. Es wäre wohl besser wenn ich jetzt mit trinken aufhören würde. Da ich nicht sehr oft viel trinke wenn immer mal ein bisschen aber viel. Und ich weiß auch nicht wie ich drauf bin wenn ich dann richtig voll bin. Lieber nicht ausprobieren...aber einer geht doch sicher noch. Ich bestellte mir noch einen und trank ihn
Damon Ich grinste. "Okay!" stimmte ich zu und musterte sie. Ihr war die Wirkung des Alkohols schon anzusehen, aber sie trank noch munter weiter. Fröhlich trank ich mit, noch hatte ich Luft nach oben. Da ertönte ein gutes Lied. "Willst du sie tanzen?" fragte ich sie unvermittelt und grinste schief.
Amira "Von mir aus. Aber beschwere dich nicht wenn du dann blaue Füße hast@" meinte ich grinsend und stand schon mal auf. Ich stellte Fax Glas ab und wartete auf ihn
Damon Ich grinste. "Danke für die Vorwarnung!" meinte cih grinsend. Ich leerte das Glas, welches ich gerade in der Hand hielt und folgte ihr dann, wo ich zu tanzen begann. Es machte mir einfach Spaß, vor allem wenn ich betrunken war. Meist zog ich es jedoch vor, in richtigen Clubs die Tanzfläche zu betreten, doch mich Alkohol ging es auch so.
Amira tanzte ebenfalls und durch den Alkohol sogar recht wild. Wie der Zufall es wollte knickte ich irgendwann um und landete ihn Damons armen ich sah ihn ein wenig erschrocken an "en..Entschuldigung" murmelte ich schnell und löste mich wieder von ihm
Damon Als sie umfiel, fing ich sie auf. Lächelnd blickte ich sie an. Trotz des Alkohols hatte ich noch gute Reflexe. "Kein Problem!" Anscheinend war es ihr peinlich oder so, so schnell wie sie sich wieder löste. Grinsend tanzte ich weiter. Sie war auf jeden Fall mal nicht langweilig, das war gut!
Amira Irgendwann wurde mir zu schwindlig so das ich mich entschuldigte und von der Tanzfläche taumelte. ich setzte mich wieder auf meinen Hocker und bestellte den nächsten schnaps
Damon Ich grinste, als sie von der Tanzfläche taumelte, dann glitt ich wieder auf den Barhocker neben sie. "Genug getanzt für heute?" fragte ich lachend und bestellte mir einen Kurzen. Der Vorteil an diesen: Man wurde schneller betrunken. Noch hatte ich die volle Kontrolle über meine Handlungen, also war ich noch nicht betrunken. Sie hingegen wirkte schon um einiges mitgenommener, was mich zum Schmunzeln brachte. "Alles klar?" fragte ich sie lächelnd, da sie nicht mehr ganz gerade saß.