Amira Langsam wurde ich durch das Geräusch der Dusche wach. Doch ich schlief ,wenn jetzt auch nur noch im Halbschalf, weiter. Zwar duschte mein Vater früh sonst nie... aber vielleicht trifft er sich ja heute mit irgendjemandem. Unbesorgt schlief ich weiter und kuschelte mich in die Decke. Ich grunste einmal kurz zu frieden und lächelte leicht
Damon Ich musste leicht lächeln, als sie grunzte, dann ging ich frühstücken und trank dabei eine zweite Tasse Kaffee, um richtig wach zu werden. Als ich wieder zurück ins Schlafzimmer kam, blickte ich mit meiner Tasse in der Hand zu Amira. "He, Schlafmütze, aufwachen!" Die sanfteste Art hatte ich meist nicht, jemanden zu wecken, kam immer darauf an, in welcher Beziehung ich zu der Person stand. Familie oder Freundin war da nochmal etwas anders.
Amira Hä? Das war aber nicht die Stimmt meines Vaters... Ich schreckte hoch und sackte sofort zurück ins Bett. Mein Kopf tat höllisch weh. Ich sah mich um und sah dann zu dem Typ "Wo... wo bin ich!? Und wer bist du?" verwirrt sah ich ihn an und stellte dann fest das ich nackt war. Die Verwirrung in meinem Blick verwandelte sich zu Schock und dann zu Unsicherheit
Damon Ich zog eine Augenbraue hoch, dann warf ich ihr ihre Klamotten zu. "Ich bin Damon" antwortete ich ihr. "Und du bist bei mir zuhause, weil du gestern zu viel getrunken hattest um zu wissen, wo du warst." Ich sah sie an. "Wie viel von gestern Abend weißt du noch?"
Amira "Warum bin ich nackt und...und...." schnell zog ich mich an als er mir die Sachen gab. "und...was hast du mit mir gemacht?" fragte ich vorsichtig und sah zu Boden
Damon Ich gab ihr ebenfalls eine Tasse Kaffee, ehe ich mich an die Wand lehnte. "Was ich mit dir gemacht habe?" Dies jagte mir ein leichtes Lächeln ins Gesicht. "Wohl eher was du mit mir gemacht hast" stellte ich fest. "Wir haben uns gestern Abend in einer kleinen, gemütlichen Bar in der Nähe getroffen. Du hast mir erzählt, dass du Deutsch studierst, wodurch wir erst richtig ins Gespräch gekommen sind. Ich habe dir alles ausgegeben, was du wolltest, wir haben getanzt und als du richtig fertig warst, wollte ich dich nach Hause bringen, damit du nicht noch mehr trinken konntest, das hätte nämlich böse geendet. Du wusstest nicht mehr, wo du wohnst, deswegen habe ich dich mit hierhergebracht, wo du mich verführt hast. Ich wollte dich davon abhalten, aber ich war wohl ebenfalls zu betrunken um standhaft zu bleiben. Das ist auch der Grund, warum du nackt bist." schilderte ich ihr den gestrigen Abend, in der Hoffnung, dass noch alle Erinnerungen da waren und stimmten.
Amira "Ich studiere kein Deutsch!" stellte ich fest doch stockte dann "Ähh doch mache ich..." murmelte ich schnell und versuchte mich zu erinnern... "Wieso hast du mich auch so abgefüllt!?" vorwurfsvoll aber nicht mehr wütend sah ich ihn an. Sann stand ich auf und küsste ihn kurz. Nachdem ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte drückte ich ihm die Tasse in die Hand "Wo ist das Bad?" fragte ich ihn dann
Damon Etwas verwirrt blickte ich sie an, schob das Ganze dann aber auf den Restalkohol. "Ich habe nur gesagt, dass du trinken kannst, was du willst und ich bezahle!" stellte ich fest. "Dass du so viel trinkst, habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet" verteidigte ich mich. Überrascht erwiderte ich ihren Kuss und lächelte dann. Ihre Reaktionen waren nicht wirklich vorhersehbar, das gefiel mir! Sehr sogar! "Da" meinte ich und deutete auf eine Tür. "Hast du Kopfschmerzen?" fragte ich sie. Nach so einer Nacht wäre ein Kater zu erwarten.
Amira "ja! Mehr als Kopfschmerzen! Gib mir dann mal ein paar Tabletten!" meinte ich und ging ins Bad. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Heiße Dusche. Ein paar Minuten ließ ich mir einfach das heiße Wasser über den Körper laufen. Danach schnappte ich mir ein Handtuch und schlang es um meinen Körper. Mit einem zweiten Handtuch machte ich meine Haare halbwegs trocken und knotete diese dann zu einem Dutt. Ich trocknete mich ab und zog meine Unterwäsche an. Dann wusch ich mir meine Schminke aus dem Gesicht. Mit meinen Sachen ging ich zurück zu Damon "ähm.. wo ist meine Handtasche!?" fragte ich ihn... Immerhin war da Mascara drin so ganz ungeschminkt will ich dann doch nicht sein...
Damon Ich nickte und holte ihr ein paar Aspirin, die meist gut halfen. Als sie wieder aus dem Bad kam, erwartete ich sie damit bereits. Als ich sah, dass sie nur Unterwäsche trug, meinte ich: "Wenn du willst, kannst du auch ein Shirt von mir anziehen." Über ihr Oberteil hatte sie mehrmals etwas Alkohol verschüttet und ich schätzte das kam bei ihrem Vater bestimmt nicht allzu gut an, wenn sie wie eine Schnapsbar roch. "Keine Ahnung!" stellte ich fest. "Liegt bestimmt irgendwo herum. Auf sowas habe ich gestern Abend nicht geachtet, da habe ich selber zu viel getrunken"
Amira Nach die Packung und nahm gleich mal 3Tabletten. Danach ging ich zu seinem Schrank und zog ein Shirt raus. Ich zog es an und ging dann meine Handtasche suchen. Als ich sie fand wühlte ich nach meinem Handy und der Schminke. ich stellte fest das mein Vater mich schon 10mal versucht hat anzurufen. Schnell schnappte ich mir die Schminke und schminkte mich kurz. dann rief ich meinen Vater an. Während es klingelte überlegte ich mri schonmal eine Ausrede
Damon Ich räumte das Aspirin wieder auf und während sie sich schminkte und telefonierte, trainierte ich ein bisschen. Ein paar Sit-Ups, ein paar Liegestütze, ein paar Klimmzüge an einer Stange, die ich extra dafür befestigt hatte. Heute morgen noch nichts besonderes, sondern einfach ein paar Routineübungen, um mich fit zu halten. Ich wartete darauf, dass sie fertig war mit telefonieren, wobei ich fand, dass ihr mein Shirt ausgezeichnet stand. Ohne sah sie natürlich noch besser aus, aber mit gefiel sie mir ebenfalls sehr gut.
Amira "hallo" meinte ich vorsichtig. Erstmal schrie mein Vater mich druchs Telefon an wie viel Sorgen er sich doch gemacht hatte und das ich verantwortungslos sei. "Ich kann das erklären... irgendwie" meinte ich schuldbewusst "naja... ich war gestern wieder in der Bar und da hab ich halt nen netten Typen kennengelernt und naja dann wurde es halt spät und ich bin eingeschlafen und da hat er mich zu sich gebracht. Also hab ich bei ihm geschlafen" seufzend gab sich mein Vater geschlagen. Ach dafür liebte ich ihn so sehr! "Danke. Bis nachher." er sagte mir das ich das nächste mal bescheid sagen sollte falls ich nicht zuhause schlafe was ich bejahte. Dann legte ich auf und ging wieder zu Damon. Ich beobachtete ihn lächelnd
Damon Ich bemerkte sie nicht sofort, doch als ich es tat, stand ich lächelnd auf. "Was hast du heute vor?" fragte ich sie grinsend. "Ich wollte ans Meer fahren, also falls du Lust hast, kannst du gerne mit" lud ich sie ein. Das war eine Frage, die ziemlich weit ging und entweder hatte ich jetzt verkackt oder sie am Haken. Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.
Amira Lächelte "ja klar gerne!" meinte ich und sah ihn an. "Aber nur wenn ich das dann auch mal machen kann!" meinte ich und zeigte auf die Stange an der er Klimmzüge gemacht hatte "natürlich mit deiner Hilfe! Versteht sich!" meinte ich grinsend da ich wohl nicht mal einen Schaffen würde. Ich meine Liegestützte schaffte ich vlt. 10 und auch Sit-Ups konnte ich. Wenn ich etwas war dann Sportlich aber soo viel Kraft hatte ich nun auch wieder nicht...