Amira Als ich sein wagen Sah blieb mir der Mund offen stehen. "Wo hast du den denn her?" Fragte ich und setzte mich ins Auto. Von innen sah alles noch besser aus "wow" murmelte ich und lehnte mich dann zurück
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Damon Ich grinste. "Gewonnen!" antwortete ich vage. Mehr würde ich ihr darüber nicht erzählen. Die Vergangenheit sollte ruhen und nicht wieder ausgegraben werden. Wie immer fuhr ich schneller als erlaubt. "Wann warst du das letzte Mal am Meer?" fragte ich sie lächelnd.
Amira ich dachte kurz eine weile nach und seufzte dann "Das is schon ne weile her!" meinte ich lächelnd und genoss die schnelle fahrt. Ich schloss die Augen und lehnte den kopf an die scheibe
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Damon Ich nickte lächelnd. "Okay!" Mein Blick wanderte kurz zu ihr hinüber, ging danach jedoch wieder zurück auf die Straße. "Hast du einen schlimmen Kater?" hakte ich nach. Bei der Menge, die sie getrunken hatte, wäre das ziemlich wahrscheinlich, vor allem da sie anscheinend ja nicht so oft so viel trank. Das erhöhte die Wahrscheinlichkeit ja nochmal.
Amira "Und das fragst du auch noch!? Natürlich hab ich einen schlimmen Kater! Ich trinke sonst so gut wie nix!" fauchte ich ihn grinsend an. Und sah aus dem Fensrter
Damon Ich grinste. "Damit kenne ich mich halt leider nicht so gut aus, ich habe fast nie Kater, egal wie viel ich trinke!" stellte ich fest. Bisher nur verhältnismäßig wenige Male in meinem Leben. Darüber war ich jedoch wirklich froh!
Amira "Man hast du ein Glück!" murmelte ich. "aber was kann ich dafür wenn du mich so abfüllst!? Und dann noch mit mir schläfst..." ich lächelte leicht