Damon Als sie dann auf mir lag und mit den Händen über meine Muskeln fuhr, gewann die Lust die Oberhand. "Verdammt" fluchte ich noch leise, dann erwiderte ich ihre Küsse ebenso fordernd und meine Hände wanderten über ihren Körper.
Damon Ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht, dann zog ich ihr ihr Oberteil über den Kopf. Zunächst ließ ich meinen Blick über ihren Körper wandern, dann zog ich sie zu mir hinunter und küsste sie lustvoll weiter. Meine Hände wanderten über ihren Oberkörper hinunter, bis sie den Reißverschluss ihrer Hose fanden und ihn öffneten.
Damon Schließlich saß sie nackt auf mir und ich lächelte sie an. Da hatte ich echt einen guten Ausblick! Nachdem sie mir auch Hose und Boxershorts ausgezogen hatte, zog ich sie wieder zu mir hinunter und küsste sie leidenschaftlich. Ich hatte nichts dagegen, dass sie oben war, war auch mal wieder eine schöne Abwechslung! Meine Küsse wurden fordernder und lustvoller.
Amira passte mich ihm an und drückte mich dann gegen ihn so das er langsam in mich eindrang. ich drückte ihn weiterhin gegen die Matratze und fuhr mit meinen Hände über seinen Bauch wobei ich ihn ,ungewollt, kratzte. Lächelnd drückte ich mich gegen ihn
Kennst du das, die stimme die sagt: "Versager!" & du setzt die klinge zum arm? ~Casper
Damon Ich drückte ihr mit dem Unterleib leicht entgegen, sodass ich noch ein Stück tiefer in sie drang. Das sie mich kratzte, turnte mich nur noch mehr an und meine Hände wanderten über ihren Körper, ehe sie schließlich an ihrer Hüfte liegen blieben. Lächelnd und voller Lust küsste ich sie. Unten zu sein war ungewohnt, doch ich genoss es voll und ganz!
Amira Ich stöhnte leise auf als er noch tiefer in mich eindrang und drückte mich gleich noch näher gegen ihn. Ich küsste ihn fordernd und leidenschaftlich weiter und schloss die Augen
Kennst du das, die stimme die sagt: "Versager!" & du setzt die klinge zum arm? ~Casper
Damon Ihr Stöhnen machte mich noch heißer und ich küsste sie drängend und voller Lust. Meine Hände begannen, ihre Hüfte zu bewegen und genussvoll schloss auch ich die Augen. Meine Atmung beschleunigte sich und ich vergaß die Welt um mich herum.
Amira Ich stöhnte ab und zu und genoss es einfach nur. Ich drückte mich eigenständig gegen ihn sodass er immer tiefer in mir war während meine Hände weite über seine Muskeln kratzten
Damon Ich legte den Kopf in den Nacken und genoss es, während ich dem Höhepunkt immer näher kam. Das sie mich kratzte, tat mir nicht weh, sondern turnte mich nur an. Das konnte aber auch daran liegen, dass ich eine ziemlich hohe Schmerzgrenze hatte. Meine Hände ließ ich weiterhin auf ihrer Taille.
Damon Als ich kam, stöhnte auch ich leise und genoss einfach das fantastische Gefühl! Lächelnd öffnete ich die Augen und blickte sie an. Meine Hände ruhten nun auf ihrem Rücken.
Amira ich legte mich neben ihn und küsste ihn noch kurz. Dann schloss ich die Augen und es dauerte nicht lange bis ich einschlief. Das wird mir nach dem vielen Alkohol sicher auch gut tun...
Damon Ich erwiderte den Kuss und schlief dann auch ziemlich schnell ein. Am nächsten Morgen wachte ich wie immer früh auf und stand auf. Ich streckte mich und blickte zurück ins Bett. Langsam erinnerte ich mich wieder, was gestern Abend alles passiert war und seufzte. Eigentlich hatte ich ja nicht mit ihr schlafen wollen, doch ich war selber zu betrunken gewesen. Ich trank erst mal einen Kaffee, dann ging ich unter die Dusche. Nur mit Handtuch bekleidet kam ich wieder heraus und lief ins Schlafzimmer, wo Amira noch immer im Bett lag.