Amira "nein langsamer nich mehr!" meinte ich grinsend *Ohh Gott reis dich zusammen!* befahl ich mir selber. "ähm ich glaube ich geh mal kurz" murmelte ich und zeigte Richtung Toilette. ich taumelte in den Waschraum und spritzte mir das kühlende Wasser ins gesicht dann sah ich mich im spiegel an. ich sah ziemlich fertig aus...
Kennst du das, die stimme die sagt: "Versager!" & du setzt die klinge zum arm? ~Casper
Damon Ich grinste und hörte dabei, dass sie schon anfing, leicht zu lallen. "Ja, klar!" meinte ich lächelnd und während sie weg war, trank ich den nächsten Trink. So fertig, wie sie aussah, würde ich ihr anbieten, sie nach Hause zu bringen, denn viel würde sie wohl nicht mehr vertragen, bevor sie mir zur halben Alkoholleiche wurde!
Damon Als sie kam, stand ich auf. "Ich bring dich nach Hause!" informierte ich sie. Der Barkeeper nickte mir dankbar zu. Würde sie so weitermachen, würde sie sowieso bald rausfliegen, nur in noch schlechterem Zustand. "Wo genau wohnst du denn?" fragte ich lächelnd und holte meine Jacke von der Garderobe. "Welches ist deine Jacke?" fragte ich gleich weiter.
Damon Ich nahm ihre Jacke und half ihr gleich auch hinein. Dann führte ich sie nach draußen an die frische Luft, in der Hoffnung, dass das helfen würde. "Du weißt das." war ich mir sicher. "In welche Richtung?" fragte ich sie, als wir draußen waren.
Amira hielt mich an ihm fest "ich weiß nicht mir ist so schwindlig" murmelte ich und taumelte ein paar Schritte zurück. Ich merkte erst Das ich auf der Straße stand als tun Auto laut hupte sofort sprang ich zurück auf den Bürgersteig und sah auf die Straße
Kennst du das, die stimme die sagt: "Versager!" & du setzt die klinge zum arm? ~Casper
Damon Ich nickte und hielt sie nun fest, damit sowas nicht nochmal passieren konnte. "Dann nehme ich dich mit zu mir, okay?" erklärte ich ihr. So konnte ich sie auf keinen Fall allein lassen und wenn sie nicht wusste, wo sie wohnte, so konnte sie meinetwegen auch bei mir schlafen. Sie würde morgen vermutlich mit einem gehörigen Kater aufwachen, so wie sie beinander war!
Amira "ja, in Ordnung" murmelte ich und lief einfach mal los. Ich wusste zwar nicht in welche Richtung wir mussten aber ich konnte ja auch kaum noch kontroliieren was ich tat. außerdem würde er mich schon in die Richtige Richtung lenken. Also kann ich gut und gerne schonmal loslaufen
Damon An der Taille hielt ich sie zurück. "Falsche Richtung!" erklärte ich ihr lächelnd und führte sie dann zu meiner Wohnung, was zum Glück ohne weitere Zwischenfälle klappte. Diese sperrte ich auf und lotste sie dann hinein. Ihre Jacke zog ich ihr aus und hängte sie dann neben meiner auf. Lächelnd drehte ich mich wieder zu ihr um.
Amira Danke murmelte ich leicht und fing einfach an ihn zu küssen wobei ich ihn festhielt. wie gesagt ich hatte mich schon lang nicht mehr unter kontrolle
Damon Überrascht erwiderte ich denn Kuss, hielt dann jedoch inne. "Du bist betrunken und solltest ins Bett" meldete sich meine Moral. Ich war selber zwar auch alles andere als nüchtern, doch ich wollte auf keinen Fall ihre Lage ausnützen.
Damon Überraschenderweise fand sie direkt in mein Schlafzimmer. "Ich halte das für keine gute Idee. Das könntest du morgen ziemlich bereuen" Noch kämpfte meine Moral tapfer, doch ich spürte, wie die Lust langsam die Oberhand gewann. Doch noch konnte ich mich beherrschen, was unter dem hohen Alkoholpegel wohl noch ein Wunder war, denn ich schlug so ein Angebot fast nie aus.
Amira "Hör auf zu reden" murmelte ich und legte ihn aufs Bett. Während ich mich über ihn legte küsste ich ihn immer fordernder. Langsam fuhr ich unter sein shirt.