Damon Ich freute mich über ihre Zusage, dann musste ich leise lachen und schüttelte dabei den Kopf. Als normal würde ich sie wirklich nicht bezeichnen. "Klar, kannst du!" erlaubte ich ihr grinsend. "Geht klar" stimmte ich zu und forderte sie gleich auf: "Komm her!" Sie überraschte mich immer wieder, was mir wirklich gefiel!
Damon Ich grinste und legte meine Hände an ihre Hüfte, wo ich sie einfach hoch hob. "Jetzt schon!" stellte ich grinsend fest. Sie war nicht sonderlich schwer, von dem her war sie leicht zu heben. "Und jetzt hoch!" forderte ich sie grinsend auf und unterstützte sie erst mal nicht.
Amira grinsend hing ich in. Der Luft und versuchte mich hochzuziehen "es geht nicht!" Jammerte ich und versuchte es nochmals. Ich War zwar leicht aber eben auch schwach...
Damon Ich grinste. "Streng dich an!" forderte ich sie auf und unterstützte sie dann ein wenig, in dem ich sie leicht nach oben drückte. Das war auch mal eine gute Übung, sie so hoch zuheben, auch wenn sie ein Leichtgewicht war.
Damon Ich grinste schief, dann ließ ich sie wieder hinunter. Natürlich konnte ich jetzt angeben und einen Klimmzug nach dem anderen machen, doch das würde ich nicht ohne Aufforderung machen. Mein Ego war groß genug, da musste ich nicht nach Bewunderung lechzen. "Glückwunsch!"
Amira Legte mich in seinen Arm "Aber nur dank dir!" stellte ich grinsend fest. "Aber um mein Stolz zu retten... Liegestütze und Sit-Ups kann ich! Mehr oder weniger!" Ich grinste ihn an
Damon Ich grinste. "Besser als gar nicht!" Mein Grinsen wurde breiter. "Das ist doch schon mal etwas!" stellte ich fest. Wenigstens war sie nicht ganz unsportlich, wie ich erst gedacht hatte!
Damon Ich grinste schief. "Musst du nicht noch deinem Dad Bescheid sagen oder so?" fragte ich nach. Das sie bei ihm wohnte, hatte sie ja gestern erwähnt und das Gespräch vorhin, bei dem ich kurze Gesprächsfetzen mitbekommen hatte, hatte sich auch so angehört. "Und willst vielleicht nochmal kurz heim, um dich umzuziehen?" Für eine Fahrt zum Strand mit Sonne, Spaß und Meer war sie schätzungsweise ein bisschen overdressed. "Und vielleicht noch einen Bikini einpacken?"
Amira "ja. Gut ähm... Dann bin ich in ner Stunde wieder hier okay!?" meinte ich und zog mir meine Hose und dann auch meine Jacke an. Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss und nahm dann meine Tasche. Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte verließ ich das Haus und lief zu mir nach Haus
Damon Ich nickte und sah ihr kurz hinterher. Das war alles nicht so geplant gewesen. Nach einem ONS hatte ich meist nichts mehr mit den Mädels zu tun, außer vielleicht noch Freundschaft, doch Amira war anders. Sie war anders als alle anderen, die ich bisher kennengelernt hatte. Irgendetwas Faszinierendes hatte sie an sich, weswegen ich sie auch heute eingeladen hatte. Ich vertrieb die Gedanken an sie aus meinem Kopf und trainierte nun noch richtig, ehe ich mich umzog, um fertig zu sein.
Amira ich zog mir meinen Bikini an und darüber frische Sachen. Dann packte iCh mir noch eine tasche und sagtr meinem vater bescheid. Während ich wieder zu damon lief dachte ich über die letzte Nacht nach
Damon Als sie kam, öffnete ich ihr lächelnd die Tür. Alles, was ich brauchte, lag schon im Auto. "Wollen wir?" fragte ich deswegen gleich. Je früher wir losfuhren, desto länger hatten wir Zeit. Ich begleitete sie nach draußen, wo mein Lamborghini stand. Bei einem illegalen Straßenrennen hatte ich diesen gewonnen und ich behütete ihn wie meinen Augapfel. Meine Jugendzeit war nicht gerade die legalste gewesen, doch ich war froh, dass ich dadurch wenigstens ein cooles Auto hatte. Lächelnd öffnete ich ihr die Beifahrertür und ließ sie einsteigen, ehe ich selber einstieg und losfuhr.