Finn Wie schön sie noch ruhig ist, aber nicht mehr so lange. " Dafür kann man sie aber schneller anzünden. " gab Max zürck. " Oder wegraddieren. " fügte ich hinzu. Ich nahm meinen Rucksack und suchte aus diesem meine Wasserflasche, welche ich öffnete. Nun stand ich selber auf und lief dann hinter sie. Max schien schon gesehen zu haben was ich vor hatte und grinste. Erst kippte ich etwas Wasser über ihren kopf und dann über ihre Rose. " So, jetzt sieht es doch gleich viel schöner aus. "
Emilia Ich verdrehte erneut die Augen. "Ja, aber ihr werdet weder das eine, noch das andere machen " sagte ich nur und zeichnete weiter. Ich hörte, wie Finn wieder auf seinen Platz ging und dann zurück kam, allerdings erwartete ich nicht, dass so etwas passieren würde. Als ich plötzlich etwas nasses auf meinem Kopf spürte zuckte ich ein wenig erschrocken zusammen und sah dann wie das Wasser über mein Bild lief. Ein wenig geschockt drehte ich mich zu den Jungs um und sah Finn mit der Flasche in der Hand. "Sag mal spinnst Du?" fragte ich ihn doch etwas lauter.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Finn Das war einfach zu genial gewesen wie sie zusammen zuckte. " Wenn wir wieder das eine noch das andere machen durften, gab's nur noch das. " sagte ich gelassen zu ihr. " Außerdem tut dir eine Abkühlung gut. " meldet sich nun woeder jack zu wort.
Emilia Ich atmete erstmal ein paar mal tief durch, damit ich mich nicht komplett auf regte, genau das wollten sie doch. "Naja, ich steh aber nicht so drauf klatsch nass im Unterricht zu sitzen " murmelte ich dann und stand dann auf um das komplett nasse Blatt in den Mülleimer zu verfrachten, meine Zeichnung war eh schon zerstört. "Vielleicht sollte man euch mal abkühlen, so mit Beton Klötze an Den Füßen in einem Fluss " sagte ich dann kaum hörbar, bevor ich wider zu meinem Platz ging
Finn Für heute war sie noch relativ ruhig. Eigentlich mochte ich es mehr, wenn sie sich richtig aufregte. Als sie kurz vor Max war, streckte dieser Unauffällig seinen Fuß aus, damit sie drüber stolpern konnte. Das würde dann echt alles toppen.
Emilia Ich bemerkte zum Glück Max Fuß früh genug, ließ es mir aber nicht anmerken, machte dann jedoch einfach einen großen Schritt darüber hinweg. Ich hoffte bloß, dass der Lehrer bald wieder kam, lange würde ich die Jungs nicht mehr aus halten und so ruhig bleiben können. Ich ließ mich auf meinem Stuhl nieder und wartete nur auf die nächste blöde Aktion von den Jungs.
Finn Zu schade das sie nicht gestolpert war aber egal. Gerade als ich was sagen wollte kam leider schon der Lehrer rein. " Finn, Max. Setzte euch wieder. Sofort !" meinte er zu ins und ich verdrehte meine Augen. " Jaja. " meinten wir und setzten uns Dan auch wieder auf unseren platz.
Emilia Ich atmete tief durch. Zum Glück war ich die Idioten erstmal los. Naja zumindest bis zur Pause, aber bis da hin war noch ein wenig Zeit. Nachdem meine vorherige Zeichnung ja leider im Müll bestattet werden musste fing ich nun eine neue an, dieses mal war es ein Wolf, im Hintergrund der Vollmond.
Finn Der Unterricht verliefen dann eigentlich so wie immer.Nebenbei machten ich mir noch ein paar Gedanken wie wir das liebe Emchen nerven können. Nach der Pause hatten wir Musik und um ehrlich zu sein ist mein Lieblingsfach.
Emilia Den Rest der Stunde ließen sie mich zum Glück im ruhe, als es dann zur Pause läutete packte ich mein Zeug zusammen und machte mich auf den Weg aus dem Klassenzimmer, bereitete mich dabei schon mal auf die Jungs vor, die mich garantiert wieder nerven wollten.
Finn Ich packte meine Sachen zusammen und ging dann mit den Jungs mach draußen auf den Hof. Wenn wir Emchen sehen, werden wir sie ärgern. Wenn nicht, dann eben nicht. Wir liefen zu unserer Ecke wo wir immer standen in der Pause.
Emilia Ich überlegte kurz wo ich hin gehen wollte, entschied mich dann aber ziemlich schnell für draußen, da ich hoffte da meine Ruhe zu haben, ich konnte ja nicht wissen, dass dort bereits die Jungs standen. Draußen angekommen atmete ich erstmal die frische Luft ein und begann dann den Apfel zu essen, den ich von Zuhause mit genommen hatte.
Finn Ich ließ meine Blicke über den Hof wandern und entdeckte dann auch das liebe Emchen. Das war echt ei Fehler gewesen hier raus zu kommen. " Ey, Emchen. Komm mal her." rief Max ihr zu. Wen sie nicht kommen würde müssen wir eben zu ihr kommen.
Emilia Ich hörte plötzlich eine sehr bekannte Stimme. Max, der bei Jack und Finn stand. Ich drehte mich zu den dreien um. "Und warum sollte ich? " fragte ich ihn und lief dann einfach weiter. Na toll, da wollte man ein einziges mal seine pause genießen und dann kamen die drei und nervten einen. Ich seufzte leise.
Finn Wie nett sie doch heute mal wieder war. Wir drei gingen nun zu ihr hin und stellten uns vor sie. " Es ist sehr Unhöflich von dir nicht zu kommen. Hat dir deine Mutter keine manieren beigebracht. Wobei wenn man in sowas wo du Wohnst lebt, ist das kein wunder. " sagte ich zu ihr.