Finn Ich beschloss sie fürs erste in ruhe zu lassen. So lange eben, bis sie irgendwas macht was man ziemlich an ihr stört, was dann eigentlich alles sein kann.
Emilia Ich schrieb schnell das von der Tafel ab, was unser Lehrer bereits aufgeschrieben hatte, immerhin wollte ich nicht den ganzen Stoff verpassen. Ich hoffte, dass Finn mich jetzt wenigstens ein bisschen in ruhe lassen würde .
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Finn Die Stunde machte sie nicht wirklich etwas was mich nervte also ließ ich sie auch einfach in ruhe. Lieber unterhielt ich mich mit meinen Kumpels als Zeit bei der zu verschwenden.
Emilia Als ich merkte, dass Finn mich im Moment in ruhe ließ atmete ich unauffällig durch und konzentrierte mich wieder ein bisschen mehr auf den Unterricht .
// Sorry, ich kann wahrscheinlich den großteil der Woche nicht schreiben da ich schulischen stress habe :/
Finn ich krizelte ein paar neue noten in mein Heft oder eher gesagt an den rand. Selbst das war spannender als der unterricht vorne an der tafel. Es war ja nicht so als ob wir das nicht schon mal letzte Jahr getan haben.
Emilia Die Stunde zog sich in die Länge, das Thema war einfach langweilig, fand ich zumindest. Ich hoffte, dass das nicht so blieb, sondern die Zeit bis zum schulschluss schnell vorbei ging, ich wollte einfach nur nach hause.
Finn Irgendwann, nach gefühlten Jahren erlöste uns die Schulklingel vor dem schrecklichen Unterricht. Endlich. Schnell packte ich meine sachen zusammen und lief mit den anderen nach draußen.
Emilia Ich atmete tief durch, als es endlich klingelte, packte meine Sachen zusammen und verließ das Schulgebäude. Endlich nach Hause, ohne einen nervigen Finn.
Finn Ich ging erst essen, bevor ich nach oben in mein Zimmer. Dort warf ich meine Tasche eknfach in eine ecke des Zimmers und setzte mich dann auf mein Bett.