Finn Ich ging dann mit ihr nach oben. Das wird sie in der Schule schon noch bereuen das sie hier wohnt. Zudem könnte ich sie jetzt 24 stunden am Tag nerven wenn da nicht meine und ihren eltern wären. Wieder lief ich den Flur entlang. " Also da ist das bad und da dein Zimmer. " meinte ich knapp zu ihr.
Emilia Ein wenig unsicher folgte ich ihm. Damit war ich wohl endgültig in der Höhle des Löwen angekommen und ich war mir sicher, dass er jede Möglichkeit nutzen würde, um mir das Leben zur Hölle zu machen. Schließlich hielt er an und zeigte mir mein Zimmer. "Danke. ", sagte ich kurz. "Achja und im übrigen, es ist nicht meine Schuld, dass ich jetzt hier bin und glaub mir, das gefällt mir genauso wenig wie dir, bedank dich bei was auch immer dafür gesorgt hat, dass Mein Zuhause abgebrannt ist. ", sagte ich nun wieder deutlich selbstbewusster.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Finn Ich begann zu grinsen. War ja klar das so ein Haus in dem sie lebte abfackelt. " Es wird sich da durch auch nichts ändern, nur weil du jetzt hier lebst. " knurrte ich. Sie sollte sich ja nichts drauf einbilden. Eins war jetzt schon klar. Die nächste Zeit wird für sie eindeutig die hölle.
Emilia "Hör auf so behindert zu grinsen. ", knurrte ich und verschwand dann in mein Zimmer, hörte seine Worte aber trotzdem noch. Mir war jetzt schon klar, die nächste Zeit würde schwer werden. Sehr schwer, immerhin wohnten wir jetzt Tür an Tür.
Finn " Du hast mir gar nichts zu sagen !" meinte ich zu ihr, ehe ich dann selber in mein Zimmer ging. Das kann ja eine lustige zeit hier werden. Hinter mir schloss ich die Türe und legte mich dann in mein Bett um schlafen zu gehen.
Emilia Nach einer halben Stunde fielen mir endlich die Augen zu und ich fiel in einen Gnädigen Schlaf, der mich all das Chaos, das im Moment um mich herum war, vergessen ließ
Emilia Am nächsten Morgen stand ich müde auf und lief nach unten, hörte qus einem Raum die Stimme meiner Mutter und trat, als ich der Stimme folgte, in die Küche. "Morgen. ", nuschelte ich ubd entdeckte Finn.
Finn Ich begrüßte mehr oder weniger alle in der Küche ehe ich mih an den Tisch saß und zu essen begann. Etwas später kam dann auch Emilia, welche ich nur first er ansah und wieder aß.
Emilia Ich ließ mich von seinem finsteren Blick nicht beeindrucken, sondern setzte mich einfach an der anderen Seite des Tisches hin und begann ebenfalls zu frühstücken.
Finn Nachdem ich gegessen hatte, ging ich wieder nach oben in mein Zimmer. Dort packte ich noch schnell irgendwas in meine Schultasche. Lieber etwas als gar nichts dabei haben.
Sky Ich hatte zum Glück ein paar Sachen, darunter auch mein Schulzeug, mitnehmen können und holte diese nach dem Frühstück von oben. "Ich geh dann mal zur Schule.", meinte ich zu meinen und Finns Eltern und machte mich auf den Weg zur Haustüre.