Emilia Als die drei sich vor mich stellten musste ich wohl oder übel auch stehen bleiben. Ich sah nur an und schwieg, bis ich Finns Worte hörte. Man konnte sehen, wie ich meinen Kiefer an spannte, er wusste ganz genau, dass er damit einen Wunden Punkt getroffen hatte. "Ich habe mehr Manieren als du, kann ja nicht jeder so ein eingebildeter Schösel sein wie du." sagte ich und wollte an den dreien vorbei gehen.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Finn Ist das nicht schön, sie ist etwas genervt von uns. Besser kann es doch gar nicht gehen. " Na na na na na. Man rennt nicht einfach weg, wenn man sich unterhält. Hat dir das auch niemand beigebracht? " sagte ich zu ihr und hielt sie am Handgelenk fest damit sie ja nicht gehen konnte.
Emilia Als er mein Handgelenk packte blieb ich sofort stehen, schloss meine Augen für einen Moment und atmete tief durch. "Lass. Mich. Los! " sagte ich langsam und leise, bevor während ich meine Augen wieder auf machte und mich zu Ihnen um drehte.
Finn Das ist jetzt aber auch seeehr nett von ihr, wie sie uns 'befehle' erteilt. " Ähm... lass mich überlege ... Nein. " antwortete ich ihr. So viel zum Thema Manieren. Danke und bitte könnte sie nicht einmal sagen. Das ging ja mal gar nicht.
Emilia "Lass sofort meinen Arm los " wiederholte ich und sah ihn weiterhin an. "Was ist denn bitte dein verdammtes Problem, dass du mich nicht loslassen kannst? " fragte ich auch wenn ich nicht glaubte, dass ich darauf eine ordentliche Antwort bekommen würde.
Finn Ich verdrehte meine Augen. Kein Wunder warum sie kaum freu de hat. " Was mein Problem ist, das bist du. " zischte ich. " Willst was ha en gibst aber nix dafür. " meinte ih kopfschüttelnd zu ihr.
Emilia "Ach ja? Was will der Werte Herr denn dafür haben, dass er mich los lässt? " fragte ich, inzwischen sichtlich genervt. "Außerdem, warum bin ich dein Problem? Würdest du mich mich einfach in ruhe lassen, dann müssten wir nicht mal miteinander reden. "
Finn Ich verdrehte kurz die Augen. " Das du mal das tust was wir dir sagen. " meinte ich zu ihr. Meine Augenbraue zog ich hoch und musterte sie abfällig. " Ich lass dich erst in ruhe, wenn du nicht mehr auf die Schule hier gehst und ich dich somit nie wieder sehen muss. "
Emilia "Du tust doch auch nie das was man dir sagt" murmelte ich und sah ihn dann an. "Würdest du mich dann bitte endlich los lassen? Fragte ich ihn, vermutete aber, dass ich die Antwort schon kannte.
Finn " Die unterschicht hat mir ja auch nichts zu sagen. Schau dich doch mal an. Würd nich nicht wundern wenn du als putze endest. " sagte ich zu ihr und ließ sie dann los. Wow, wie lange hat sie jetzt für das wort bitte gebraucht.
Emilia Ich atmete tief durch und lief dann einfach von den dreien weg. Eigentlich müsste ich wieder in den Unterricht, es hatte bereits geläutet, aber ich konnte gerade nicht in einen Raum mit diesem Typen. Also verzog ich mich aufs Mädchen Klo.
Finn Als es dann läutete gingen wir drei nach drinnen ins Klassenzimmer und setzten uns. Anscheinend schwänzte das emchen. Immerhin war sie nicht anwesend. Wer weiß, dass kann für sie ärger geben.
Emilia Wir hatten jetzt Geschichte, eigentlich eines meiner Lieblingsfächer, aber gerade hatte ich einfach keinen Nerv für Finn und brauchte meine Ruhe. Er wusste ganz genau, wie er einen Wunden Punkt bei mir treffen konnte und genau das hatte er getan.
Finn Sie tauchte immer noch nicht auf, was mich wirklich sehr freute. So konnte ich meine ruhe haben und den Unterricht mal schön genießen. Wahrscheinlich hat sie sich in eine dreckige dunkle ecke verkrochen und heult.
Emilia Irgendwann verließ ich die Mädchen Toilette wieder und ging in den Unterricht. Ohne die Jungs zu beachten entschuldigte ich mich bei meinem Lehrer, der nur nickte und setzte mich auf meinen Platz.