Hmm ich weiß nicht, wie wärs wenn die Mädels irgendwo unterwegs sind, in der statt oder so und da das erste mal auf die Jungs treffen, die irgendwie grad nen Flashmob machen oder sowas in der Art?
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Rebecca Ich war mit meinen Mädchen und meiner Blindenhündin Rue in der Stadt unterwegs, als Jo, Emmy und Chloé mit einem Mal stehen blieben. Rue stoppte auch sofort. ,,Was ist denn los?", fragte ich verwirrt. Ich hörte Musik, aber ich wusste beim besten Willen nicht, warum wir stehen blieben.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Chloé Ich blieb mit den anderen Mädels stehen, nachden wir eine Weile unseren freien Tag in der Stadt genossen hatten, da nur wenige Meter vor uns eine ganze Gruppe Jungs auf einmal Musik an machte und zu tanzen begann. Ich sah zu Becci, wir waren es inzwischen alle gewohnt, dass sie blind war. "Irgendwelche Typen fangen da grad mit nem Flashmob an.", erklärte ich ihr und musterte die Typen nachdenklich. Ich wusste nicht ganz, was ich von Streetdance und dem Zeug halten sollte, als Kind war mir eingetrichtert worden, dass es kein Tanz war.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Rebecca Ich seufzte leise. ,,Möchtet ihr das sehen?", fragte ich meine Freundinnen. Mir machte das nichts aus, wenn sie es sehen wollten, schließlich war es nicht ihre Schuld, dass ich es nicht sehen konnte und ich war ihnen unglaublich dankbar, dass sie mich nicht einfach bemitleideten, sondern mich hinnahmen, wie ich war.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Chloé Ich sah zu den anderen beiden, Emilia nickte leicht. "Ich würde es mir auch gerne ansehen.", sagte ich nachdenklich und beobachtete dir Jungs, wie sie sich in ihren Stil zur Musik bewegten, für mich war das zwar wirklich nichts, aber bei Ihnen sah es echt gut aus.
Jolene Becci nickte leicht bekümmert. Es machte ihr manchmal zu schaffen, dass sie nichts sehen konnte. ,,Danke, Becci, das bedeutet uns wirklich viel.", meinte ich lächelnd. Die Jungs tanzten Streedance, was zwar nichts für mich war, aber sie machten es wirklich gut. Sie wären an der Academy sicher gut aufgehoben.
Chloé Ich verkniff mir ein seufzten. Ich bewunderte Becci wirklich sehr. Mittlerweile waren es immer mehr Menschen, die tanzten, anscheinend gehörten sie alle zusammen. Ich war wirklich ein wenig fasziniert von den Bewegungen, auch wenn sie so anders waren als die, die ich vom Ballett kannte.
Nicolas Ich tanzte mit meiner Gruppe einen Flashmob. Klar war das nicht legal, aber das hatte uns noch nie interessiert. Nach der Choreo schlenderte ich mit meinem jüngeren Bruder und zwei Freunden Lio und Dom auf eine Gruppe Mädchen zu. ,,Na hat euch die Vorstellung gefallen?", fragte ich die Mädchen charmant und konzentrierte mich besonders auf ein hübsches Mädchen mit langen, hellbraunen Haaren(Chloé). Sie war genau mein Typ.
Rebecca Ich hörte, wie mehrere Personen auf uns zukamen. Anhand der Schwere der Schritte vermutete ich, dass es Jungs waren und die Stimme, die uns ansprach, bestätigte mich wenigstens bei einem. ,,Na ja, das geht besser.", meinte ich mit einem frechen Schmunzeln auf den Lippen. Sie konnten ja nicht wissen, dass ich blind war. Auch normal sehende Leute gingen immerhin mit ihren Hunden spazieren.
Lionel Ich folgte Nico zu den Mädchen, die uns beobachtet hatten und grinste bei seiner Frage leicht. Als ich jedoch die Antwort des Mädchens mit dem Hund hörte, stutzte ich einen Moment lang. Noch nie hatte uns jemand gesagt, dass es besser ginge, außer vielleicht wir selbst. Mutig so etwas zu Fremden zu sagen.
Chloé Ich musste leise lachen, als ich Beccis Antwort hörte. "Wo sie recht hat, hat sie recht.", meinte ich zustimmend und grinste weiterhin. "Aber dafür, dass das nicht ganz mein Genre is, sah es gar nicht so scheiße aus.", meinte ich dann ehrlicher zu ihm.
Nicolas Ich schmunzelte leicht. ,,Ach, du tanzt. Was denn?", fragte ich sie mit einem charmanten Lächeln. Den Kommentar des anderen Mädchens lies ich einfach mal außen vor. Von so etwas würde ich mich nicht beeinflussen lassen. Immerhin hatte ich nicht mal direkt mit ihr gesprochen.
Rebecca Ich schmunzelte weiterhin leicht und streichelte Rue. Mal sehen wann sie darauf kommen würden, dass ich sie gar nicht hatte sehen können. Klar es war nicht leicht, zu erkennen, dass ich blind war, aber mit einer guten Beobachtungsgabe sollte man das mitbekommen. Rue saß ruhig neben mir und schien sich umzusehen, denn ihr Kopf bewegte sich leicht an meiner Hand.
Chloé Ich grinste ihn an."Tja was denkst du denn?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf leicht schief. Ich war ja gespannt, ob er darauf kommen würde oder eher nicht.
Lionel Ich beobachtete das Mädchen mit dem Hund weiterhin, doch sie schien das gar nicht zu bemerken, sie beschäftigte sich eher mit ihrem Hund. Oder sah sie mich gar nicht? Ich war mir nicht sicher.
Nicolas Ich musterte das Mädchen eingehend. ,,Von der Statur und deinen Bewegungen her würde ich auf Ballett tippen. Für alles andere bewegst du dich zu elegant.", meinte ich charmant lächelnd. Ja ein wenig flirten war schon dabei. Immerhin war sie wirklich hübsch.
Rebecca Ich bemerkte nicht, dass mich einer der Jungs beobachtete. Wie auch? Ich konnte ihn ja nicht sehen. Aber ich versuchte es zu überspielen, indem ich mich augenscheinlich mehr auf Rue konzentrierte. Ich war mir nur nicht sicher, dass es funktionieren würde.
Chloé Ich hörte ihm zu und nickte dann leicht. "Richtig getippt.", meinte ich zu ihm. "Wir kommen alle von der Academy, genießen bisschen unseren freien Tag.", erklärte ich ihm dann. Dass er mit mir flirtete, war mir nicht entgangen, aber ein wenig Spaß durfte man ja haben, oder nicht?
Lionel Langsam war ich mir tatsächlich sicher, dass sie mich nicht sehen konnte, jedem anderen wäre es bestimmt schon längst aufgefallen, wenn ich ihn so beobachtete und man konnte es auch nicht nur darauf schieben, dass sie so auf ihren Hund fixiert war, jedoch beschloss ich das Thema nicht an zu sprechen, vielleicht wollte sie ja nicht, dass man es bemerkte.