Nicolas Von der Academy also. Na hoffentlich waren die vier nicht so eingebildet wie alle anderen von dieser Schule. ,,Und darf man fragen, was ihr noch so vorhabt? Außer uns auszuspionieren natürlich." Auf meinen Lippen zeigte sich ein charmantes Schmunzeln.
Rebecca Ich wusste wirklich nicht, wie lang sich Chloé noch mit diesem Typen unterhalten wollte. Ich für meinen Teil fand es gar nicht so lustig, dass wir hier standen und die Jungs mit Sicherheit schon bald wussten, dass ich blind war.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Chloé "Natürlich darfst du das Frage, ich weiß nur nicht, ob ich dir antworten werde.", sagte ich lachend. "Nein Spaß, wir wissen es eigentlich noch gar nicht so genau.", erklärte ich ihm, bevor ich meinen Blick kurz zu den anderem schweifen ließ. Becci würde von einem der Jungs angesehen, doch sie konnte es ja nicht bemerkten, doch schließlich sah er wieder weg.
Lionel Nachdem ich mir irgendwann ziemlich sicher war, dass sie mich einfach nicht sehen konnte, wandte ich meinen Blick ab, um nicht so unhöflich zu sein und sie an zu starren.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Chloé "Natürlich darfst du das Frage, ich weiß nur nicht, ob ich dir antworten werde.", sagte ich lachend. "Nein Spaß, wir wissen es eigentlich noch gar nicht so genau.", erklärte ich ihm, bevor ich meinen Blick kurz zu den anderem schweifen ließ. Becci würde von einem der Jungs angesehen, doch sie konnte es ja nicht bemerkten, doch schließlich sah er wieder weg.
Lionel Nachdem ich mir irgendwann ziemlich sicher war, dass sie mich einfach nicht sehen konnte, wandte ich meinen Blick ab, um nicht so unhöflich zu sein und sie an zu starren.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nicolas Ich lächelte das Mädchen weiterhin charmant an. ,,Nun das ist ja nicht wirklich viel. Aber vielleicht habt ihr ja Lust mit in den Park zu kommen? Dort findet heute ein Tanzbattle statt.", meinte ich lächelnd.
Rebecca Mit einem Mal stupste mich Rue an und stand auf. Meine Hündin setzte sich in Bewegung und ich war ja mal gespannt, wo sie hin wollte. Je weiter wir gingen, desto sicherer war ich mir, eine Präsenz zu spüren. Rue blieb mit einem Mal stehen und schien an etwas zu schnüffeln. Ich vermutete, es war einer der Jungs(Lionel). Ich zog kurz an der Leine von Rue. ,,Aus Rue, lass das.", meinte ich mit ruhiger Stimme.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Chloé Ich lachte leise. "Ja da hast du wohl recht. Also ich wäre auf jeden Fall interessiert.", meinte ich und sah fragend zu den anderen Mädels, schließlich konnte ich so etwas nicht selbst entscheiden. Emilia nickte leicht. "Klingt gut.", sagte sie und ich wartete auf die Meinung der anderen.
Lionel Mit einem Mal kamen das Mädchen und ihr Hund auf mich zu. Ich sah kurz ein wenih verwirrt in ihre Richtung, bis die Hündin begann an mit zu schnüffeln. Das Mädchen wollte es ihr verbieten. "Lass sie ruhig, mich stört es nicht.", sagte ich freundlich und blickte die Hündin an.
Nicolas Ich musterte die anderen Mädchen ebenfalls. Eine weitere(Jolene) nickte ebenfalls. ,,Ich ebenfalls, aber ich denke, es ist für Becci recht doof. Oder meint ihr nicht?" Mein Blick folgte ihrem, zu dem Mädchen vor Lionel. Da war dann wohl diese Becci. Aber weshalb sollte es doof für sie sein?
Rebecca Ich lächelte leicht in die Richtung, aus der der Junge sprach. ,,Tut mir leid. Rue ist einfach zu neugierig.", meinte ich freundlich. Er schien nichts gegen Hunde zu haben und das machte ihn mir sympathisch. Schließlich war es Jolene, die mich aus meinen Gedanken riss. Ich drehte meinen Kopf leicht in die Richtung ihrer Stimme. ,,Mir ist es egal, Jo. Ihr könnt euch nicht immer nach mir ausrichten. Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich psychisch labil.", meinte ich ruhig. Ich hatte kein Problem mit meiner Behinderung. Klar sie war nervig, aber ich konnte es ja doch nicht ändern.
Chloé Ich wollte Jolene gerade zu stimmen, als sich Becci ein mischte. "Also gut, wenn es dich nicht stört, dann gehen wir da hin.", sagte ich und grinste den Jungen vor mir an. Ich kannte nicht mal seinen Namen, aber irgendwie war er doch recht sympathisch.
Lionel "Ich habe damit kein Problem, mein Bruder hat auch einen Hund, wenn man sich nicht in acht nimmt, schmeißt der einen sofort um, um jemanden zum kuscheln zu haben.", erklärte ich ihr lachend. Ihr Hund war wirklich hübsch, ebenso wie sie. Als ich schließlich ihre Worte zu dem Vorschlag von Nicolas hörte, hatte ich meine Bestätigung, für das was ich bereits vermutet hatte. Doch es störte mich nicht einmal, dass sie blind war, schloss änderte das nichts am Charakter eines Menschen.
Nicolas Diese Becci war also blind. Nun das war ja doch recht interessant. Besonders da die Kleine vor mir gesagt hatte, dass sie alle tanzten. Ich fragte mich nur wie diese Becci das machte. Ich lächelte die Kleine charmant an. ,,Nun dann können wir uns ja auf den Weg machen. Wie heißt ihr vier denn überhaupt?", fragte ich die Mädchen.
Rebecca Ich musste bei seinem Lachen leicht schmunzeln. ,,Das würde Rue nie machen. Sie muss schließlich aufpassen, dass ich nicht vor irgendein Auto oder so laufe.", meinte ich schmunzelnd und streichelte Rue sanft. Zwischendurch horchte ich immer, was die anderen sprachen.
Chloé Ich grinste ihn leicht an. "Jap, können wir. Ich bin Chloé, das sind Emilia, Jolene und Becci.", stellte ich uns vor und deutete der Reihe nach auf die anderen Mädels. Und ihr? ", fragte ich dann zurück. Es interessierte mich schließlich schon.
Lionel Ich lächelte leicht. "Ja ich glaube da wäre es eher weniger förderlich, wenn sie versuchen würde an anderen Menschen hoch zu springen.", stellte ich fest.
Nicolas Ich lächelte. ,,Freut mich, Chloé. Ich bin Nico und das sind Lionel, Domenic und mein kleiner Bruder Matthias." Ich deutete nach einander auf meine Freunde. Mein Blick fiel auf Lionel. Er schien sich gut mit dieser Becci, der Blinden, zu verstehen.
Rebecca Ich schmunzelte leicht. ,,Ja das wäre unpassend. Immerhin kann ich nichts tun, aber eigentlich ist das auch egal. Solange sie sich benimmt, ist alles klar. Dann kann ich auch alleine gut klar kommen.", meinte ich ruhig.
Chloé "Ebenfalls sehr erfreut.", sagte ich grinsend zu ihm. "Also,wollen wir los?", fragte ich dann, nachdem ich den anderen Jungs einen Moment lang zugenickt hatte. So ein Dance battle konnte wirklich interessant werden.
Lionel "Sie scheint wirklich ein toller Hund zu sein.", meinte ich irgendwann und strich der Hündin über den Kopf.
Nicolas ,,Gerne. Wenn ich die Dame bitten dürfte.", meinte ich charmant und deutete die Richtung an, in die wir gehen mussten. Ein Blick auf Lio und diese Becci verriet mir, dass er sich wohl noch etwas mit ihr unterhalten wollte, aber mir war das egal. Er wusste, wo er uns finden konnte, wenn sie noch etwas stehen blieben.
Rebecca Ich lächelte leicht. ,,Ja, aber viel liegt auch an ihrer Ausbildung. Sie wurde darauf trainiert, sich so zu verhalten. Immerhin ist sie meine Augen.", meinte ich ruhig und streichelte Rue ebenfalls, wobei ich leicht mit meiner Hand gegen seine stieß und sie wie vom Blitz getroffen zurückzog.
Chloé Ich grinste ihn an und lief dann langsam in die Richtung, in die er gedeutet hatte. "So, jetzt erzähl mal, was genau bekommen wir da gleich zu sehen?", fragte ich ihn dann interessiert. Becci kam auch alleine klar, daß wusste ich, außerdem schien dieser Lionel schon auf sie auf zu passen.
Lionel Ich bekam mit, wie die anderen langsam gingen. "Möchtest du mit den anderen mit oder lieber hier bleiben?", fragte ich sie. Als sich unsere Hände berührten und sie ihre schnell wieder weg zog, sah ich sie ein wenig überrascht an, konnte sie dann jedoch verstehen, immerhin hatte sie meine Hand nicht gesehen.
Nicolas ,,Streetdance, Modern Dance, Hip Hop, Breakdance... Eigentlich alles außer Ballett. Das tanzt auf der Straße keiner.", meinte ich schmunzelnd. Ja ich wollte sie etwas aufziehen. Ich hatte eigentlich so gut wie noch nie mit einer Ballerina zutun.
Rebecca Ich schmunzelte leicht. ,,Ich weiß noch nicht mal genau wo ich hier bin.", meinte ich belustigt. ,,Ich bin einfach mit den anderen mitgelaufen. Also ist es mir egal, solange jemand bei mir ist, der mir am Ende den Rückweg zur Akademie zeigen kann.", meinte ich dann noch ruhig. Ich hatte mich erschrocken, als sich unsere Hände berührt hatten, da ich ja nicht hatte sehen können, dass er gerade Rue streichelte. Hoffentlich hatte er meine Reaktion nicht falsch aufgefasst.
Chloé "Ich weiß, daß mag jetzt eingebildet klingen, aber du solltest wissen dass es sogar im Hip Hop Schritte gibt, die sich aus dem Ballett entwickelt haben, so wie in fast jedem Tanz Stil.", sagte ich lachend, so leicht würde ich mich nicht aufziehen lassen.
Lionel Ich lachte leise. "Okay, den Teil kann ich denke ich übernehmen, immerhin hat mein Handy so etwas tolles wie ein Navi.", erklärte ich ihr grinsend. Das mit ihrer Hand nahm ich ihr bicht übel.