Rebecca Ich schmunzelte leicht, obwohl er das ja nicht sehen konnte. ,,Oh, das kann passieren. Ich hab das auch ab und an nochmal. Besonders wenn ich gerade Rue nicht an meiner Seite habe und in einer unbekannten Umgebung bin." Die Belustigung in meiner Stimme war dennoch nicht zu überhören. Ja, vermutlich würde er morgen ei paar Schmerzen haben.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Chloé Mittlerweile waren wir im Park angekommen, wo das battle stattfinden sollte und ich sah mich lächelnd um. Ich war noch nie bei sowas gewesen und dementsprechend ziemlich neugierig und gespannt, wie es ablaufen würde, zumal das alles hier ein ziemlich fremder Tanzstil für mich war und ich mich nicht damit aus kannte.
Lionel Ich konnte die Belustigung in ihrer Stimme hören, aber ich sagte nichts dazu, schließlich hatte sie ja doch irgebdwie recht. "Naja ich habs ja doch irgendwie geschafft.", meinte ich lachend.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nicolas Eigentlich hatten wir bei diesem Battle mittanzen wollen, aber jetzt war Lio nicht da. Ich drehte mich zu Domenic. ,,Kannst du Lios Solos übernehmen, Dom? Sonst können wir nicht teilnehmen. Lio ist uns ja irgendwie abhanden gekommen." Ich war Lio nicht böse. Anscheinend hatte er gefallen an der kleinen gefunden und da wollte ich schließlich nicht im Weg sein. Eigentlich tanzten nur Lio und ich Solos, aber Dom konnte Lios Parts normalerweise, also müsste das kein Problem sein.
Rebecca ,,Ja, wäre ja auch blöd, wenn du jetzt irgendwo zwischen den Stühlen liegen würdest. Wie hätte ich dich denn finden sollen?" Ich lachte leise. Das wäre wirklich ein Problem geworden, denn Rue wäre keine große Hilfe gewesen. Im Aufspüren war sie nicht sehr gut.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Chloé Ich sah zu Nicolas, als dieser mit Domenic sprach, ob eben erwähnter das Solo von Lionels Solo tanzen konnte. Oh man, ich war verwirrt wegen meiner eigenen Gedanken, so dass ich ein wenig grinste, doch dann sah ich wie Domenic nickte. "Ich bin mir sicher, dass ich das hin bekomme, Lionel scheint ja anderweitig beschäftigt zu sein.", sagte Dom schließlich und grinste kurz in die Runde.
Lionel Ich lachte leise. "Ich hätte einfach laut genug deinen Namen gerufen.", sagte ich lachend und grinste dann ein wenig.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nicolas Ich nickte zufrieden. ,,Gut, dann wäre das ja geklärt." Ich hoffte für Lio, dass sich seine Abwesenheit für ihn lohnte. Nicht, dass die Kleine nachher ein totaler Reinfall war und er sich ganz umsonst nicht zum Battle gemeldet hatte. Das wäre doch wirklich schade. Ich sah zu Chloé. ,,Wollt ihr zusehen? Oder lieber eure Freundin suchen?" Vielleicht war es ihnen ja nicht ganz geheuer, dass das Mädchen so ganz alleine mit Lio war. Auch wenn ich mir sicher war, dass Lio niemals etwas tun würde.
Rebecca Ich schmunzelte leicht. ,,Ich wäre mir nicht sicher, dass ich dich dann gefunden hätte." Ich setzte mich auf einen der Stühle. ,,Aber ist ja nichts passiert."
Chloè Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich glaube wir haben eh alle keinen Plan, wo die beiden hin sind, also schaue ich lieber euch zu.", sagte ich lachend zu Nicolas. "Außerdem weiß ich ja nicht, wann ich jemals wieder die Chance habe so was zu sehen.", meinte ich. Denn neugierig war ich auf jeden Fall und ich wollte es mir nicht entgehen lasse.
Lionel Ich grinste leicht und setzte mich ebenfalls. Ich war ja mal gespannt wie es hier weiter gehen würde. Für mich war es auf jeden Fall unglaublich ungewohnt mich nicht mehr auf meine Augen verlassen zu können.
Nicolas Ich nickte leicht. ,,Gut, dann bleibt am besten einfach hier stehen. Wir sind bald wieder da." Ich drehte mich zu den Jungs. ,,Na dann mal auf, Jungs. Wollen wir es denen mal zeigen." Ich grinste meine Freunde und meinen Bruder herausfordernd an. Ich wollte es ehrlich gesagt nicht nur den anderen zeigen, sondern auch den Mädchen beweisen, wie gut wir waren. Und das ohne so eine komische Akademie zu besuchen.
Rebecca Ich bestellte mir eine Cola und drehte mich dann in Lionels Richtung. ,,Möchtest du auch was?" fragte ich ihn. Das könnte jetzt noch interessant werden, wenn er sich was bestellte, immerhin war er Hand-Augen-Koordination gewohnt und davon fiel nun ein Teil weg.
Chloè Ich nickte leicht, ging aber schließlich doch ein paar Schritte nach voneinander, da von hinten noch ein paar Leute kamen und ich sonst zwischen ihnen allen untergehen würde, ich war eben doch recht klein und zierlich. Aber von meinem Platz aus konnte ich nun gut sehen.
Lionel Ich bestellte mir erst mal nur ein Wasser. Wenn da was daneben ging, hinterließ es auf jeden Fall keine bleiben Flecken wie manch andere Sachen, außerdem würde es nicht so kleben.
//Magst du in den anderen beiden auch schreiben? ^^