Lionel Ich lachte leise. "Dann bin ich ja beruhigt, glaub mir, manchmal kann ich mich wirklich blöd anstellen bei neuen Sachen.", erklärte ich ihr grinsend, während wir weiter die Straße entlang liefen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Rebecca Ich schmunzelte leicht. ,,Na dann sollte ich in der Dunkelbar wohl besser auf dich aufpassen. Nicht, dass noch was kaputt geht. Egal ob an der Einrichtung oder an dir.", meinte ich leicht belustigt. Ja er würde es in meiner Welt vermutlich schwer haben.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Lionel Ich lachte leise. "Das wäre glaube ich ganz gut.", erklärte ich ihr lachend und lief weiter, mittlerweile hatten wir unser Ziel fast erreicht. Man konnte bereits das Schild in einiger Entfernung sehen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Rebecca Ich lachte ebenfalls leise. ,,Keine Sorge, ich kenne in der Bar jeden Winkel. Wenn du willst, kannst du Rue dortdrin haben. Ich komme da gut ohne sie klar.", meinte ich lächelnd.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Lionel "Ich weiß nicht, ob sie mich daran hindern kann über meine eigenen Füße zu stolpern.", sagte ich lachend zu ihr. "Aber vielleicht komme ich auf das Angebot zurück.", meinte ich.
Rebecca Ich grinste leicht. ,,Da kann dich, fürchte ich, keiner vor bewahren. Das musst du schon selbst auf die Reihe bekommen.", meinte ich belustigt.
Rebecca Ich schmunzelte leicht. ,,Ja, aber ich bin so aufgewachsen. Ich kenne es nicht anders. Du dagegen bist es nicht gewohnt, nichts zu sehen.", meinte ich belustigt. Er hatte wirklich keine Ahnung wie schwierig es war, rein gar nichts zu sehen. Er würde sich noch wundern.
Lionel "Naja irgendwie schaffe ich das ja wohl trotzdem.", sagte ich lachend, als wir die bar erreichten. "So da wären wir, ab jetzt übernimmst du die Führung.", sagte ich ubd grinste leicht.
Rebecca Ich musste ebenfalls leicht lachen und tastete nach der Tür. Als ich sie fand, öffnete ich sie und trat ins Innere der Bar ein. Hinter Lionel hörte ich die Tür zufallen und Schritte kamen auf uns zu. Dem Muster, das ich hörte, nach zuurteilen, war es Jason. Er war einer der Kellner hier und ein guter Freund von mir. ,,Hi Jason.", begrüßte ich ihn. ,, Tag Becci, du und wen auch immer du da mitgebracht hast, sucht einen Platz?", fragte er mich. ,,Das ist Lionel. Ja, wo ist denn noch was Frei?", sagte ich zu ihm. ,, Folgt mir einfach.", sagte Jason. Ich drehte mich zu Lionel. ,,Jason wird uns zu freien Plätzen an der Bar bringen. Meinst du, du schaffst es, uns zu folgen?", fragte ich ihn.
Lionel Als die Türe noch geöffnet war, konnte man wenigstens noch Schemen erkennen doch kaum war sie zu gefallen, fühlte man sich ein wenig wie in einem schwarzen Loch. Still lauschte ich der Konversation zwischen Becci und diesem Jason. Nach ihrer Frage zögerte ich einen Moment. "Ich Versuchs mal.", meinte ich dann und wartete darauf, dass sie los gingen, irgendwie würde ich es schon schaffen ihren Schritten zu folgen.
Rebecca Ich lächelte leicht. ,,Ok, dann lass uns mal losgehen. ", meinte ich und ging los. Mal sehen, ob er es schaffen würde, mir zu folgen. Ich wusste zwar nicht, wie es ihm jetzt erging, doch wenn ich den Erzählungen meiner Freundinnen glauben würde, dann war es für ihn bestimmt sehr ungewohnt und komisch.
Lionel Ich folgte so gut es ging den Schritten in der Dunkelheit, stieß dabei zwar gegen irgendetwas, stellte mich aber ansonsten gar nicht so blöd an, auch wenn es sich sehr ungewohnt anfühlte sich nicht mehr auf seine Augen verlassen zu können.
Rebecca ,,Geht es?", fragte ich Lionel nach ein paar Minuten. Jason und ich standen bereits an dem Tisch, welchen er uns zu gewiesen hatte und hinter mir hatte es immer mal wieder gerumpelt, sodass ich vermutete, das Lionel irgendwo gegengestoßen war. Ich hoffte nur, er hatte sich nicht verletzt. ,,Oder möchtest du doch Rue haben?" Meine Hündin saß ruhig neben mir und hechelte leicht.
Lionel Ich war mittlerweile wieder bei Rebecca angekommen ubd lachte leise. "Alles gut, ich bin da.", meinte ich und war sogar ganz froh, dass man mich hier drinnen nicht sehen konnte, ich hatte mich vermutlich ganz schön angestellt. Naja egal. "Ich hab zwar vermutlich morgen den ein oder anderen blauen Fleck aber ansonsten ist alles gut.", sagte ich und grinste.