Marie "Pah.", murrte ich nur. "Frohsein - dass ich nicht lache."
Anastasia Besänftigend legte ich Marie die Hand auf die Schulter. "Wenn du reden willst, kannst du jederzeit zu mir kommen. Aber Emily möchte nun mal nicht darüber reden, das ist auch okay. Also, lasst uns mal sehen, ob die Küche jetzt schon fertig ist mit Essen." Ich zwinkerte den beiden zu und ging voran in die Mensa.
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Marie Ich ging hinter den beiden her und dachte nach. Okay, vielleicht hatte Emily es nicht einfach gehabt. Aber ich schließlich auch nicht. Und ich versuchte ihr ja auch nicht, ihr zu erzählen, wie toll ihr Leben war, weil sie keine nervigen Gleichaltrigen hatte aushalten müssen, sondern süße Kinder um sich herum. Das war Ansichtssache. Ich musste mich also in keiner Weise rechtfertigen.
Anastasia "Maria, ist schon was zu Essen fertig? Die beiden Mädels hier haben Hunger."
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.