Elsa Jemand tippte mich von hinten an und ich drehte mich stöhnend um. Zum Glück war es nur Enno. Nur Enno? Sein Gesicht war leichenblass. "Enno? Was ist los?", wollte ich sofort wissen. Er packte mich am Handgelenk und zog mich mit, sodass ich Louis nur noch kurz einen entschuldigenden Blick zuwerfen konnte.
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Elsa "Elsa, hör mir gut zu. Sie haben deinen Vater und es geht ihm nicht gut, wo auch immer er gerade ist. Das hier ist gerade angekommen." Ich riss ihm die Schriftrolle aus der Hand. Wenn du deinen Vater lebend wieder sehen willst, solltest du schnellstens abdanken, kleine Königin. Ich blieb wie erstarrt stehen. Aber... Das konnte doch nicht sein...
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Louis nachdem es doch eine Wele duaerte beschloss ich nach sehen zu gehen,w qas los ar, also folgte ich Elsa. Als ich bei ihr an kam sah sie geschockt aus. ich ging zu ihr und sah sie besorgt an.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa "Es kann natürlich auch sein, dass sie blöffen", gab Zalin zu bedenken, die mittlerweile daneben stand. "Sie hat Recht. Sie hätten was von ihm mitschicken können, wenn sie ihn wirklich hätten", stimmte Enno ihr zu. Als Louis kam, reichte ich ihm wortlos die Schriftrolle und atmete einmal tief durch.
Heutige To-Do-Liste:
Louis Ich las mri schnell durch, was da stand, nachdem ich die Wortfetzen der anderen aufgeschnappt hatte war mir aber eh schon klar gewesen,w as los war. Wortlos naahm ich Elsa zunächst in den Arm. "Sie werde ihm cnihts tun, falls sie ihn überhaupt haben" meitne ich leise und küste sie kurz.
Elsa "Sie haben ihn wahrscheinlich wirklich nicht, da gebe ich Zalin Recht, aber allein, dass sie das behaupten und als Drohung gegen mich verwenden..." Ich seufzte. "Die meisten Leute gehen jetzt in nächster Zeit sowieso. Ich muss das hier dem Rat zeigen. Sie werden mir sagen können, was ich tun muss."
Jasper Ich ging zu Elsa und den anderen drei rüber, als ich merkte, dass irgendwas nicht stimmte. "Was ist los?", wollte ich wissen und sah von einem zum anderen.
Heutige To-Do-Liste:
Louis "Glaubst du, sie haben was dagegen, wenn ich mit komme?" frage ich Elsa. ich wolllte sie nach dieser Drohung so wenig wie möglich alleine lassen. als Jasper zuuns kam, sah ich Elsa fregend an, sie sollte es ihm wenn dann selbst sagen.
Elsa Wortlos reichte ich Jasper die Schriftrolle. "Ich habe etwas dagegen, wenn du mitkommst. Es tut mir leid, aber darum muss ich mich allein kümmern." Ich riss Jasper die Rolle wieder aus der Hand, als er fertig war und lief davon.
Jasper Entsetzt starrte ich ihr hinterher.
Heutige To-Do-Liste:
Elsa Ich musste mich schwer zusammen reißen, um nicht in Tränen auszubrechen, was mir glücklicherweise auch gelang, bis ich da war. Ich sollte lernen, nicht so nah ans Wasser gebaut zu sein, überlegte ich mir, während ich auf dem Weg zurück war. Der Rat beriet sich und hatte mich zu Bett geschickt, was ich auch echt nötig hatte, weil es mittlerweile echt spät geworden war. Es war ein langer Tag gewesen und ich wollte ihn jetzt nur noch mit Louis in meinen zurückgewonnenen Gemächern verbringen.
Heutige To-Do-Liste:
Öouis Ich war irgendwann in unser Zimmer gegangen hatte mein Oberteil ausgezogen und mch schon mal ins bett gelegt, weil ich nciht wusste, wie lang das mit Elsa dauerte.