Elsa Ich schüttelte den Kopf. "Nicht jetzt. Ich hab noch so um die 500 Gäste. Die sind eh schon nicht gerade begeistert wegen dir, ich will sie nicht noch mehr verstimmen."
Jasper "Achso." Ich sah mich kurz um und wandte mich dann wieder meinem Essen zu.
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Elsa "Hey. Wenn du schon der Meinung bist, dass ich so eine tolle Königin sein werde, musst du auch akzeptieren, dass ich meine Verpflichtungen habe, okay?", fragte ich sanft.
Jasper Ich sah sie an und lächelte leicht.
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Louis ich sag a schon gar cnihts" ich lächelte leicht und hacuhte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Aber ich weiß, dass es schwer sein wird für mcih" gab ichj zu. immerhin würde sie kaum ncoh Zeit für cih haben.
Liz ich lächelte ebenfalls.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Ich lächelte nur leicht für mich hin. Mit Louis würde ich das schon hinkriegen, da war ich mir sicher. "Kannst du tanzen?", wollte ich von ihm wissen, als ich sah, dass die Tische weggeräumt wurden und die Musiker sich vorbereiteten.
Jasper "Ne... Ich will Elsa noch persönlich sprechen...", meinte ich. Ich hatte sie noch gar nicht beglückwünscht.
Heutige To-Do-Liste:
Elsa "Hoffentlich. Ich werde heute noch mit genug Kerlen tanzen müssen, bei denen das der Fall ist." Bei diesem Gedanken verzog ich leicht das Gesicht.
Jasper "Ah, da sind die zwei ja", meinte ich und stand auf.
Heutige To-Do-Liste:
Louis ich verzog kaum merkbar das gesicht, bei dem gedanken, dass sie mit irgendwelchen Anderen Kerlen tanzen musste, doch nach außen hin ziegte ich das kaum." Du schaffst das schon2 sagte ich und lächelte.
Litzich folgte s4einem Blick und erhob mcih ebenfalls.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!