Louis ich sah sie lächelnd an. "Los, alss uns rein gehen" sagte ich und hob sie schließlich einfach hoch, wie man eben inee Braut trug uind lief mit ihr zum Schloss. ludwigs Protest hinter mir ignorierte ich einfach.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Ich fing an zu lachen und klammerte mich an ihm fest. Ein paar Leute schienen sich noch unschlüssig zu sein, was sie von der ganzen Sache halten sollten, doch die meisten lachten auch und applaudierten.
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Louis Kurz vor der Türe drehte ich mcih nochmal zu den Gästen um die uns nach sahen. "ich danke für ihre aufmreksamkeit!" rief ich ihnen zu, verneigte mcih mit Elsa auf dem Arm kurz und verschwand dann mit ihr im Schloss, wo ich sie auch wieder auf den Boden ließ. "Ich muss dir sagem, du siehst wundervoll aus" sagte ich leise.
Louis "Ist doch bei mir auch nicht besser, aber in meinen Augen wirst du immer das hübschestes Mädchen auf der Welt sein" sagte ich leise und zog sanft ihr Geischt zu mir, um sie wieder zu küssen. Jetzt musste ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen, dass wir gesehen wurden.
Elsa Ich ließ mich kurz darauf ein, ehe ich ihn wegdrückte. "Nicht so stürmisch, wir haben nachher die ganze Nacht für uns. Jetzt habe ich noch so geschätzte 500 Gäste, die auf meiner Hochzeit sind, die du gerade gesprengt hast. Aber das heißt natürlich nicht, dass das Essen ausfällt", stellte ich lächelnd fest. Mein Appetit war zurückgekehrt.
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Louis ich konnte mir das Lachen nicht vrkneifen. "ich will gar nicht wissen, was die sich gedacht haben, als ich da angerannt kam, vor allem auch noch in total unpassenden Klamotten" ich grinste. "Aber jetzt hopp, geh was Essen." ich lächelte.
Elsa "Jetzt gehen WIR was essen", korrigierte ich ihn und zog ihn an der Hand nach draußen in den anderen Schlossgarten, wo die Tische für das Essen aufgebaut worden waren. Viele Gäste waren schon hier. Ich schritt an ihnen vorbei und nickte einzelnen von ihnen lächelnd zu, bis ich meinem Platz an dem für uns reservierten Tisch gefunden hatte.
Heutige To-Do-Liste: