Louis ich spürte, wie auch mir eine Träne übers Gesicht lief. "Aber was willst du denn machen?" fragte ich sie leise. "glaubst du die leute werden sagen, was solls, dann ist er eben nur ein Bauerntölpel, was solls? Das wird nciht passieren"
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Enno kam um die Ecke. Ich löste mich von Louis ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Der Rat will dich jetzt sehen", meinte er mit belegter Stimme. Ich seufzte.
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Louis Als der Junge, der uns auch schon zuvor unterbrochen hatte kam wischte ich mit einer schnellen unauffälligen Bewegung meine Tränen weg, denn vor ihm wäre es mir unangenehm,w en ner mcih weinen sah.
|| Ich hab jetzt nicht so wirklich nen Plan, wie wir das machen sollen. Zwar ne Idee, aber will das auch nicht so allein entscheiden. Wie willst du es machen?
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
||Also ich hab ne Idee, aber mit der will ich dich überraschen, wenns okay ist, lass sie einfach mal den Wildfremden heiraten, aber mach bei der Zeremonie ne Pause, bevor sie ja sagt ^^
Louis ich seufzte und lief schließlich ind das zimmer, in dem ich mit Elsa geschlafen hatte. Frustriert und traurig setzte ich mich auf das Bett. Ich konnte sie nciht verlieren, ich durfte sie einfach nciht verlieren. zum Ersten mal bereute ich es sie geküsst zu haben, hätte ich das nicht getan würden wir vermutlich nicht in dieser Zwickmühle stecken, doch das würde ich ihr niemals so sagen.
Elsa Ich diskutierte geschlagene 4 Stunden lang mit den Ratsmitgliedern, ohne Erfolg. Sie waren der festen Überzeugung, dass es das Beste für das Land und insbesondere die Stadt wäre, wenn ich das tun würde. Mich interessierte sie da reichlich wenig. Müde und ausgelaugt suchte ich Louis.
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.