Elsa "Kraft meines Amtes gebe ich selbiges an dich, Elsa von zu und Oben, ab, dass du als starke Königin dieses Land regierst und weise Entscheidungen triffst", beendete mein Vater die Zeremonie. Ich richtete mich auf und er setzte mir die Krone auf. Lächelnd sah ich mich um, als alle applaudierten.
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Elsa Ich lächelte, lief die paar Schritte zu Louis und küsste ihn sanft. Ich brauchte etwas, um meinen Herzschlag zu beruhigen, wobei das hier im Nachhinein eher das Gegenteil bewirkte.
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Elsa Ich nahm seine Hand und zog ihn mit nach vorne. Ich knickste einmal. "Ich danke euch", sagte ich dann zu den Leuten. "Für euer Vertrauen, trotz dieser... Etwas anderen Umstände. Ich verspreche euch, dass ich mein Bestmöglichstes tun werde, um euch eine gute Königin zu sein."
Heutige To-Do-Liste:
Louis Ich ließ mich von ihr nach vorne ziehen und verneigte mcih leicht. Bei ihren Worten, den etwas anderen Umständen musst ich mir das Grinsen verkneifen. "Du wirst eine perfekte Königin sein" sagte ich ganz leise, nur für sie verständlich.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!