||Einfach das selbe wie immer xD Was ich ja bei denen so lustig finde, es ist total offensichtlich, dass sie sich mehr als mögen, aber keiner von beiden macht den ersten Schritt
Louis Ich sah ebenfalls erst zu den Leuten und schließlich zu Elsa.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete auf das Essen, als Zalin kam und mir etwas ins Ohr flüsterte. Sie ging wieder und ich beugte mich zu Louis. "Mein Vater muss jetzt wieder gehen, es ist zu gefährlich, wenn er hier bleibt. Bleib du hier, ich will mich nur noch kurz von ihm verabschieden."
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Elsa Ich ging in den Hof, wo mein Vater schon so gut wie fertig war. Eine Träne lief über die Wange, als er mich in den Arm nahm. "Wie soll ich das alles allein schaffen, Papa?", murmelte ich. Er drückte mich an sich. "Du bist nicht allein. Aber bitte pass auf dich auf. Du bist nicht in Sicherheit." Er steckte mir eine Schriftrolle in die Tasche meines Kleides, küsste mich auf die Stirn und stieg dann aufs Pferd auf. Ich sah ihm eine ganze Weile hinterher, als er schon lange weg war.
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Louis Anchdem Elsa nach einiger zeit noch immer nciht zurück gekommen war stand ich auf, entschuldigte mcih beiden anderen anwesenden und lief nach unten in den Hof, um sie zu suche. Kaum war ich aus der Türe getreten entdeckte ich sie. ich lief langsa auf sie zu und legte meine Arme von hinen um sie.
Liz ich hatte beschlossen bei der Hochzeit nciht dabei zu sein, doch bei Elsas Krönung war ich mit jasper ind er ersten Reihe gesesen und hatte alles beobachtet.
Louis Ich sah sie an, lächelte ganz leicht und küsste ihre Stirn." Du schaffst das, du bist eine wundervolle Frau und wirst eine wunedervolle königin sein"sagte ich, als mir auf einmal etwas auf fiel:" De Drachne!" eminte ich leise zu ihr. "Wir waren, seit wir hier ind nicht mehr bei den Drachen"
Liz Ich nickte. "ja , das wird sie ganz bestimmt"
Elsa Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Ich hab manchmal an die vier kleinen Racker gedacht, aber ich war viel zu sehr beschäftigt, als dass ich mich hätte wegschleichen können. Aber jetzt als Königin hab ich da mehr Freiheiten. Naja, zumindest nehme ich sie mir."
Jasper Ich sah mich um. "Wo ist sie eigentlich?"
Heutige To-Do-Liste: